- Reaktionen
- 54.457
- Checks
- 25
Wenn es um das geht, ist mein Glas pessimistisch betrachtet immer mindestens zu 73,8756298% voll!Wusste gar nicht dass du so ein - das Glas ist halb voll - Typ bist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es um das geht, ist mein Glas pessimistisch betrachtet immer mindestens zu 73,8756298% voll!Wusste gar nicht dass du so ein - das Glas ist halb voll - Typ bist![]()
Aber toll parallel die Furchen gezogen!Jetzt weißt du warum ich meine Hunde nie anleine
Wie würde das denn aussehen
Anhang anzeigen 10903633
das geht aber immer noch, wenn die richtigen Leute dafür kommen

DAS WILL KEINE SAU SEEEHEEEEEEEN!!!!!

.... bin nur ein bissi neidisch
Schönen Urlaub!
Lass es dir gut gehen!
DAS WILL KEINE SAU SEEEHEEEEEEEN!!!!!
Schönen Urlaub![]()

Da Brezeln Frau sich mal auf, und was kommt? Nix![]()
Overdressed and underfucked?Da Brezeln Frau sich mal auf, und was kommt? Nix![]()
Da brezelt sich Frau verdammt heiß auf und ist selbst so überwältigt, dass sie weder Schnappatmung noch Komplimente registriert.....Da Brezeln Frau sich mal auf, und was kommt? Nix![]()
Die @Mitglied #381987 geht mit dem Hund extra bei nasskaltem Wetter spazieren, weil:Was hab ich verpassst? Gibt's a Zusammenfassung?