R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich seh keinen Toast
was ist mit Gini?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nööö muss heute nicht seinDu kannst nicht alle töten.
Guten Morgen!
Das is bekannt, mein Lieber!Mir ist nix peinlich!![]()
Guten Morgen meine süße GiniIch seh keinen Toastwas ist mit Gini?
Hy guten Morgen schon frisch und munterDas is bekannt, mein Lieber!
Hey, du hast damit angefangen. Und dann nen Rückzieher machen tsk tsk tsk....Oh no....![]()
der Blick in den Spiegel heute früh, hat es bestätigtIch habs befürchtet.....![]()
ob das reicht?Ach, wir setzen uns in der Früh einfach ned gleich die Brillen auf, dann seh ma euch eh ned in eurem Elend![]()
Du hast ja keine Idee wie schasaugert ich ohne Brille binob das reicht?
Vielleicht hab ich ja eine Golem-Aura, die man auch ohne Brille sieht ...Du hast ja keine Idee wie schasaugert ich ohne Brille bin![]()
Guten Morgen Gfrastsackln![]()
![]() |

Du meinst, wenn man von dir in der Früh mit "Mein Schaaatz" geweckt wird, dann ist das keine Liebesbekundung sondern eher die Gefahr, dass du auf der Suche nach einem Ring bist?Vielleicht hab ich ja eine Golem-Aura, die man auch ohne Brille sieht ...![]()
Angefangen vielleicht, aber sicher kein Angebot oder gar eine Einladung dafür ausgesprochenHey, du hast damit angefangen. Und dann nen Rückzieher machen tsk tsk tsk....
Iiiiich??? Nö ..........
s ö w a
wunderschönen guten Morgen![]()
Mich vor dem AFF fürchten.... wobei... warum genau eigentlich?![]()