- Reaktionen
- 54.654
- Checks
- 25
9x19, .223 oder .308?Und dann ein Shooting![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9x19, .223 oder .308?Und dann ein Shooting![]()
Hab ich auch nicht gemeint von dir! Und ich finde da auch nix Tussimässiges daran! Ich wüsste nur echt nicht wann ich sowas tragen sollte.Hat nix mit Mittelpunkt zu tun... mMn... wohn auch in nem Dorf... trag ebenso am Liebsten Sneakers...
Bin keine Tussi die auf Heels durchn Ort stolziert...![]()
Jaaa!! Die Frau weiß was sich gehört!!Und bitte mit extra Zwiebeln![]()
Rudelstinken ftw!muss ja nur der Knutschpartner das selbe essen ...![]()
aber stolzieren.... mit hohen Schuhen und kurzem Röckchen....Sorry...
Aber mit Tussi kann i nit dienen...
Flatulenzen, die dir deine Kerzen immer ausblasen?Ich verstehe nicht warum ich es heute Abend es nicht schaffe es bequem auf der Couch zu haben![]()
Ich fahr zu den Oldies, Freunden, Stadt,... damit...Hab ich auch nicht gemeint von dir! Und ich finde da auch nix Tussimässiges daran! Ich wüsste nur echt nicht wann ich sowas tragen sollte.
Nur für daheim? Nö. Okeeeee, morgen ist Sparvereinsauszahlung in unserem 300 Seelendorf![]()
Kebab wird im Pita bzw. Fladenbrot, Dürüm im Wrap serviert...zumindest kenn ich es so...im Lokal gibt es das am Teller und heißt irgendwie Kebab...zumindest in den türkischen Lokalen, die ich kenne...bei uns sagt man Kebab......![]()
Stolzieren..nope...aber stolzieren.... mit hohen Schuhen und kurzem Röckchen....![]()
Du fieses Luuuuuder!!! Pffffffff .....
Flatulenzen, die dir deine Kerzen immer ausblasen?![]()

Ja sowieso!Jaaa!! Die Frau weiß was sich gehört!!
Rudelstinken ftw!![]()
Du fieses Luuuuuder!!! Pffffffff .....
Danke für die Memo.... Kerzen anzuzünden vergessenFlatulenzen, die dir deine Kerzen immer ausblasen?![]()
Hast mich gerade erinnertAch, wie war das nochmal....?!?
Nach dem Essen sollst du eine rauchen... wird erledigt![]()
Ich hatte heuer einfach zuwenig Meer .....aber ich gönns natürlich jedemtschuldigkeit
Immer wieder gerneHast mich gerade erinnert![]()