- Reaktionen
- 136.790
- Checks
- 47
was hast du gegessen??Ich verstehe nicht warum ich es heute Abend es nicht schaffe es bequem auf der Couch zu haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hast du gegessen??Ich verstehe nicht warum ich es heute Abend es nicht schaffe es bequem auf der Couch zu haben![]()
ich mag die mit geometrischem Muster grundsätzlich... wobei ich das nicht wirklich als Karo bezeichnet hätte, da hab ich mir was komplett anderes vorgestellt
Und dann ein Shooting![]()
Ja, was ich weiß, ist das Döner bzw. eben Kebab wie wir es hier essen eigentlich in DE geboren. In der Türkei isst man es gar ned so. Ich bevorzuge aber sowieso Dürüm. Mit viel Sauce, ohne Tomaten und extra scharf.also soweit ich mich erinneren kann, ist Döner eigentlich der Spieß mit dem Fleisch drauf (döner= der sich ständig dreht) ... und Kebab ist dann das Fleisch vom Spieß geschnitten mit Beilagen ... nur in AT und DE - keine Ahnung wo noch -in einem Brot/Weckerl/Flade ... in der Türkei wird Kebab auf einem Teller serviert... mit Bulbiber ...![]()
sorry ... manchmal will mein Wissen einfach aus dem Kopf rausbei uns sagt man Kebab......![]()
Hat nix mit Mittelpunkt zu tun... mMn... wohn auch in nem Dorf... trag ebenso am Liebsten Sneakers...
Bin keine Tussi die auf Heels durchn Ort stolziert...![]()
Schau einmal ob du auf der Fernbedienung liegst oder ob sich ganz weit unten unter den Polstern eine Erbse versteckt?Ich verstehe nicht warum ich es heute Abend es nicht schaffe es bequem auf der Couch zu haben![]()
Passt eh so...I bin a Tussi![]()
![]()
- zumindest Teilzeit
![]()
ja, das schon ... stimmt ... da hab ich offenbar den falschen Link mit den Karos gedanklich verknüpftAber das sind doch Karos?
Calzedonia - Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings
Die offizielle Calzedonia Homepage besuchen: Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings und Bademode entdecken. Die Kollektionen für Damen, Herren und Kinder entdecken.www.calzedonia.com
jetzt hast du mein Weltbild zerstört....Hat nix mit Mittelpunkt zu tun... mMn... wohn auch in nem Dorf... trag ebenso am Liebsten Sneakers...
Bin keine Tussi die auf Heels durchn Ort stolziert...![]()
Gar nichtswas hast du gegessen??
So gern bin ich nicht im Mittelpunkt. Und wir wohnen in einem Kuhdorf .... und in erster Linie bin ich a Turnschuhmädel![]()

Und bitte mit extra ZwiebelnJa, was ich weiß, ist das Döner bzw. eben Kebab wie wir es hier essen eigentlich in DE geboren. In der Türkei isst man es gar ned so. Ich bevorzuge aber sowieso Dürüm. Mit viel Sauce, ohne Tomaten und extra scharf.Zum Schmusen hab ich eh niemanden, da kann ich auch vor mich hin stinken.
![]()
Sorry...jetzt hast du mein Weltbild zerstört....![]()
Gar nichts
Irgendwie ist es zu viel, zu wenig, zu warm, zu kalt etc. Kaum habe ich eines geregelt ist das nächste unangenehm![]()
das kenn ich.....In diesem Haushalt gibt es keine ErbsenSchau einmal ob FU auf der Fernbedienung liegst oder ob sich ganz weit unten unter den Polstern eine Erbse versteckt?![]()

Aber in der Türkei ist es meist wirklich noch das Schweigen der Lämmer!also soweit ich mich erinneren kann, ist Döner eigentlich der Spieß mit dem Fleisch drauf (döner= der sich ständig dreht) ... und Kebab ist dann das Fleisch vom Spieß geschnitten mit Beilagen ... nur in AT und DE - keine Ahnung wo noch -in einem Brot/Weckerl/Flade ... in der Türkei wird Kebab auf einem Teller serviert... mit Bulbiber ...![]()

muss ja nur der Knutschpartner das selbe essen ...Ja, was ich weiß, ist das Döner bzw. eben Kebab wie wir es hier essen eigentlich in DE geboren. In der Türkei isst man es gar ned so. Ich bevorzuge aber sowieso Dürüm. Mit viel Sauce, ohne Tomaten und extra scharf.Zum Schmusen hab ich eh niemanden, da kann ich auch vor mich hin stinken.
![]()
![]()
![]()
![]()
das kenn ich.....