- Reaktionen
- 11.605
- Checks
- 2
Binnin perchtoldsdorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte frag mich sowas nicht, ich mach so einen Blödsinn nicht. (Also diese 3 Monate AuszeitAber platzt man da nicht als Mann?
Ich bin ein solcher.es gibt wohl solche und solche ...![]()
Nein?Aber platzt man da nicht als Mann?
Ich wohl ein anderer.Ich bin ein solcher.
Das heißt du bist schon blindBitte frag mich sowas nicht, ich mach so einen Blödsinn nicht. (Also diese 3 Monate Auszeit).
ABER ich hab dafür nen gut trainierten Unterarm! (auch wenn ich ihn nicht mehr sehen kann)Das heißt du bist schon blind![]()
Gansl wär grad sehr ok...Mit den Eltern Gansel essen. War lecker.
Aber die Eltern nicht?Gansl wär grad sehr ok...![]()
in diesem Fall sind die Eltern auch seeeeeehr okAber die Eltern nicht?![]()
![]()
Das ist ein Qualitätsblatt bitte! Dort gibt es immer sehr lesenswerte News.Ja sicher, und das wird ganz sicher für JEDEN funktionieren, Ich mein, weil nämlich Sexualität und Libido ned vollkommen individuell sind. Aber Hauptsach dieses Schmierblattl hat ne Schlagzeile...
Fellner, bist du es?Das ist ein Qualitätsblatt bitte! Dort gibt es immer sehr lesenswerte News.![]()
Nein, ich bin der nackte der durch Wien spaziert.Fellner, bist du es?![]()
![]()
Ja, du hast einfach kein Leiberl!Nein, ich bin der nackte der durch Wien spaziert.![]()
Eh, ich hab an String.Ja, du hast einfach kein Leiberl!![]()
Bist du damit nicht etwas overdressed?Eh, ich hab an String.![]()