- Reaktionen
- 97.306
- Checks
- 44
Avanti, avanti!Schluss jetzt! Ich muss was hackeln, sonst kann ich morgen ned nach Italien fahren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Avanti, avanti!Schluss jetzt! Ich muss was hackeln, sonst kann ich morgen ned nach Italien fahren.![]()
Iiihhhh! Schweinkram!!!Lange Nudeln und weiße Sauce.![]()
Pressierts leicht?Schluss jetzt! Ich muss was hackeln, sonst kann ich morgen ned nach Italien fahren.![]()
Avanti, avanti!

Ja? Bitte?Lange Nudeln und weiße Sauce.![]()
Pressierts leicht?![]()
heute geht es hier ja tatsächlich ganz schön unanständig zu ...Chauffeur, Mayonnaise, Spaghetti,…..
heute geht es hier ja tatsächlich ganz schön unanständig zu ...![]()
Tu, vai al lavoro! Subito!Pardon!![]()
Gerne.Ja? Bitte?
Sonst landest in der rue de la gack....Schluss jetzt! Ich muss was hackeln, sonst kann ich morgen ned nach Italien fahren.![]()
Tu, vai al lavoro! Subito!
gia? ... ce l'hai ancora un mezz'ora ...Ma ora è il momento di pranzare

gia? ... ce l'hai ancora un mezz'ora ...
seufz!ho sempre fame![]()
seufz!

Wenn zu der Chose dann vielleicht noch eine Affaire, Liaisons Amoureuses oder gar ein Ménage à trois kommen….heute geht es hier ja tatsächlich ganz schön unanständig zu ...![]()
Wenn zu der Chose dann vielleicht noch eine Affaire, Liaisons Amoureuses oder gar ein Ménage à trois kommen….![]()

ganz so is es auch wieder nicht - die hab ich brav als erste versorgt, bevor ich begonnen hab, blöd damit zu spielenIch seh schon, du wirst nächste Woche Material für die Buttonmaschine nachbestellen müssen, aber mysteriöser Weise ist bis dato kein einziger beruflicher Button an deine Mitarbeiter gegangen.![]()
![]()