- Reaktionen
- 115.187
- Checks
- 69
Angst….![]()
Schmähtandler.
Die Tränen der Damen werden dein Grab zum blühen bringen ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angst….![]()
Gerade solche Kinder brauchen oft eines hinter die Löffel
quatsch nicht so viel Soße ...Jetzt wird’s aber so richtig ekelhaft![]()
die Frage ist nur, wie lange ...Okay, mit der Antwort kann und WERDE ich leben![]()
Man gestatte mir ein OIDA!quatsch nicht so viel Soße ...
das hat mich jetzt richtig Überwindung gekostet, für mich gibt's nämlich nur Sauce ...
Gell? Das tut fast weh.quatsch nicht so viel Soße ...
das hat mich jetzt richtig Überwindung gekostet, für mich gibt's nämlich nur Sauce ...
Ja, weil du eben aber auch die entsprechende Intelligenz mit auf den Lebensweg (neben dem Fleiß, keine Frage!) bekommen hast. Es sind immer unterschiedliche Faktoren die da mitspielen. Blöd gesagt: Der Mensch der einen IQ von <100 hat wird es wahrscheinlich nicht zum Kernphysiker schaffen, egal wie fleißig er ist. Umgekehrt bedeutet das aber auch nicht, dass ein Mensch mit einem IQ >130 der Lebensweg in diese Richtung vorgegeben ist, wenn er nicht auch den entsprechenden Fleiß und die Motivation mit bringt. Ich denke, man kann schon im Leben sehr viel beeinflussen, aber eben einfach nicht alles.Hab mit denen - die alles mit auf den Weg bekommen haben - in meiner Jugend (im wahrsten Sinne des Wortes) gekämpft. Heute hab ich die erfolgreichste Bude von allen, die mit dem goldenen Löffel aufgewachsen sind. Wahrscheinlich gerade deshalb, weil mir nix geschenkt wurde und ich mir meinen Weg erkämpfen musste.
Ich hab zuerst nur den oberen Teil gesehen und mir gedacht: Ok, die zeigt der @Mitglied #381987 da eine Lederpeitsche?@MissCim der is echt nicht so berauschend
physisch ... bei mir in der Magengegend... deshalb schreib ich jetzt noch ein paar mal:Gell? Das tut fast weh.
Herst, selbst Trottl!!Trottoir ...
Vielleicht in OÖ, in Wien heißt das Trottoir ...Herst, selbst Trottl!!![]()
Und das heißt gfälligst Gehsteig!
![]()
Ihr habts halt immer schon mit den Franzosn gepackelt!Vielleicht in OÖ, in Wien heißt das Trottoir ...... schon immer
Schäslonsch?physisch ... bei mir in der Magengegend... deshalb schreib ich jetzt noch ein paar mal:
Sauce, Friseur, Trottoir, Sauce, Friseur, Trottoir, Sauce, Friseur, Trottoir, Sauce, Friseur, Trottoir, Sauce, Friseur, Trottoir ...![]()
Vielleicht in OÖ, in Wien heißt das Trottoir ...... schon immer
Mit dem Wasser aus der BassenaSeit ma uns im Lavoir die Haxn waschen.![]()
mindestensSeit ma uns im Lavoir die Haxn waschen.![]()