Was machst du gerade? [Reloaded]

Doch, diese gibt es durchaus. Seien es mal grundsätzliche genetische Faktoren (überleg mal wieviele Männer sich über ihre Schwanzgröße Gedanken machen, was nun ein Faktor ist auf den der Mann echt NULL Einfluss hat bzw. hatte), oder auch wo man geboren wird, in welche Familie man geboren wird. Gewisse Erkrankungen etc...es gibt im Leben durchaus einige Dinge die man eben nicht beeinflussen kann, aber dann natürlich sehr wohl wie man damit umgeht.
1667469057342.png

Jeder von uns hat seine Schwierigkeiten mit auf den Weg bekommen. Entscheidend sind aber nicht die Schwierigkeiten, sondern das, was man daraus macht.
Absolut, da gebe ich dir auch Recht. Manche haben aber natürlich vom Lebensstart weg ein schwereres Packerl mit auf den Weg bekommen als andere, was aber sogar so schwer sein kann, dass es ihnen auch objektiv gewisse Wege nicht ermöglicht. Im Endeffekt geht es darum, dass man sein eigenes Glück findet und Freude an und mit dem hat was man tut bzw. erreicht hat. :)

Manche haben aber natürlich vom Lebensstart weg ein schwereres Packerl mit auf den Weg bekommen als andere, was aber sogar so schwer sein kann, dass es ihnen auch objektiv gewisse Wege nicht ermöglicht.

Mein Packerl war nicht gerade klein .........

Hab mit denen - die alles mit auf den Weg bekommen haben - in meiner Jugend (im wahrsten Sinne des Wortes) gekämpft. Heute hab ich die erfolgreichste Bude von allen, die mit dem goldenen Löffel aufgewachsen sind. Wahrscheinlich gerade deshalb, weil mir nix geschenkt wurde und ich mir meinen Weg erkämpfen musste.

Zurück
Oben