Was machst du gerade? [Reloaded]

Glück kann man nicht lernen, das muss man haben ;)
nein, nein ... das kann man schon auch lernen ... bei Glück geht es ja nicht nur darum, was einem widerfährt, sondern auch darum, mit welcher Einstellung und aus welchem Blickwinkel man das betrachtet, was einem widerfährt ... und manchmal braucht es einfach Zeit, damit man seinen Blickwinkel ein bisschen nachjustieren kann

nein, nein ... das kann man schon auch lernen ... bei Glück geht es ja nicht nur darum, was einem widerfährt, sondern auch darum, mit welcher Einstellung und aus welchem Blickwinkel man das betrachtet, was einem widerfährt ... und manchmal braucht es einfach Zeit, damit man seinen Blickwinkel ein bisschen nachjustieren kann

Und man bekommt immer zurück, was man sich erarbeitet hat ..........

Ich unterscheide nicht zwischen Glück und Unglück sondern zwischen "Faktoren die ich beeinflussen kann" und "Faktoren die ich nicht beeinflussen kann". Wobei hier die Ansichten dann durchaus auseinander gehen können, worauf man Einfluss hat und worauf nicht. :)

Ich unterscheide nicht zwischen Glück und Unglück sondern zwischen "Faktoren die ich beeinflussen kann" und "Faktoren die ich nicht beeinflussen kann". Wobei hier die Ansichten dann durchaus auseinander gehen können, worauf man Einfluss hat und worauf nicht. :)

Um Faktoren, die man nicht beeinflussen kann, sollte man sich keine Gedanken machen.

Wobei, ich bin mir nicht sicher, ob es solche überhaupt gibt ........

Wobei, ich bin mir nicht sicher, ob es solche überhaupt gibt ........
Doch, diese gibt es durchaus. Seien es mal grundsätzliche genetische Faktoren (überleg mal wieviele Männer sich über ihre Schwanzgröße Gedanken machen, was nun ein Faktor ist auf den der Mann echt NULL Einfluss hat bzw. hatte), oder auch wo man geboren wird, in welche Familie man geboren wird. Gewisse Erkrankungen etc...es gibt im Leben durchaus einige Dinge die man eben nicht beeinflussen kann, aber dann natürlich sehr wohl wie man damit umgeht.

Willst Du auch meine Mami sein? :shy:
Dann musst Du aber aufhören mir Angst zu machen :unsicher::mrgreen:

überleg mal wieviele Männer sich über ihre Schwanzgröße Gedanken machen, was nun ein Faktor ist auf den der Mann echt NULL Einfluss hat bzw. hatte

Über die hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. :shock:

Nö, die kann man nicht beeinflussen, aber sehr wohl die Bedeutung, die mann ihr zumisst.

oder auch wo man geboren wird, in welche Familie man geboren wird. Gewisse Erkrankungen etc...es gibt im Leben durchaus einige Dinge die man eben nicht beeinflussen kann, aber dann natürlich sehr wohl wie man damit umgeht.

Klar gibts genetische Faktoren, die auch im Einzelfall unbeeinflussbar zu tragischen Folgen führen.

Jeder von uns hat seine Schwierigkeiten mit auf den Weg bekommen. Entscheidend sind aber nicht die Schwierigkeiten, sondern das, was man daraus macht.

Zurück
Oben