- Reaktionen
- 102.558
- Checks
- 46
ich mag sympathische Menschen ...also wir mögen die Bayern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag sympathische Menschen ...also wir mögen die Bayern
Ich mag die auch, aber ich mag auch die Rheinländer (Also Gegend Köln, Bonn usw.), auch wenn die natürlich weit jenseits des Weißwurstäquators sind. Einzig ihren komischen Karneval können sie sich behalten.also wir mögen die Bayern
Ab Nürnberg... nördlich.sprich ab dem Weißwurst Äquator geht die unzivilisierte Gegend an...![]()
Ich trau mich mal, auch ohne Face-Checkdas Barbaricum beginnt schon nördlich von Rhein und Donau

also wir mögen die Bayern
Na danke auch schön... genau DEN brauch ich wie a Kretzn am OarschDes is Oarsch...
Nauja...du hast ja Kopfhörer...
Horchst da 5 min in Hinterseer an, dann taugt da da Baulärm a wieder...![]()
mit süßem Senf natürlichEsst ihr die mit oder ohne Sauce?
![]()
Daran werde ich mich nie gewöhnenmit süßem Senf natürlich
Dort glänze ich eh schon mit dem ein oder anderen BeitragWannst di scho ausziagn willst...dann empfehle ich den Bettdeckenthread...![]()
Esst ihr die mit oder ohne Sauce?
![]()
Dann bin ich jetzt in zweierlei Hinsicht froh.... ohne natürlich...
![]()
viel Glück!Noch schnell eine, bevor ich die angebliche ruhige Lage im Straßenverkehr abchecke.... und nur die! Keine falschen Gedanken bitte
![]()
Was ist das jetzt wieder?!?viel Glück!
das kann man (wieder) lernen ... manches braucht einfach ein bissl Zeit ...Was ist das jetzt wieder?!?
Schmeißt doch nicht immer mit Fremdwörtern herum, die ich nicht kenne....
die Sauce kann man ja weglassen oder zur Not absaugen ...Dann bin ich jetzt in zweierlei Hinsicht froh.
1. Ich bin KEIN Bayer
2. Mich gibt´s NUR mit Sauce![]()