G
Gast
(Gelöschter Account)
I mag die Bayern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I mag die Bayern...
Ist die Woche bald vorbei?![]()
Die Franken sind nettI mag die Bayern...

Ich ja an und für sich auch, aber dort mich ausziehen würde nicht gut ankommen....zumindest nicht bei den BayrinnenI mag die Bayern...
Wer weiß? Vielleicht sind die Bayerinnen doch nicht so prüde wie man denken würde? Also bitte probieren und hier fotografisch dokumentieren. Zu Forschungszwecken natürlich.aber dort mich ausziehen würde nicht gut ankommen....zumindest nicht bei den Bayrinnen![]()
Du bist jetzt ganz sicher kein Franke ?Die Franken sind nett
Nein, aber bin hin und wieder da, Nürnberger Gegend. Komm gut klar da.Du bist jetzt ganz sicher kein Franke ?![]()
Ich hab meinem Hausarzt aufgrund seines Akzents mal "unterstellt" Franke zu sein, worauf er ziemlich empört mit "ich komm doch nicht aus dieser SchmuddeleckeDie Franken sind nett
Hihi, ja, da gibt's im großen Freistaat durchaus "Befindlichkeiten". Ist in Sachsen nicht anders...Ich hab meinem Hausarzt aufgrund seines Akzents mal "unterstellt" Franke zu sein, worauf er ziemlich empört mit "ich komm doch nicht aus dieser Schmuddelecke" reagierte
![]()
Wannst di scho ausziagn willst...dann empfehle ich den Bettdeckenthread...Ich ja an und für sich auch, aber dort mich ausziehen würde nicht gut ankommen....zumindest nicht bei den Bayrinnen![]()
Ab Nürnberg... nördlich.sprich ab dem Weißwurst Äquator geht die unzivilisierte Gegend an...Nein, aber bin hin und wieder da, Nürnberger Gegend. Komm gut klar da.
das Barbaricum beginnt schon nördlich von Rhein und DonauAb Nürnberg... nördlich.sprich ab dem Weißwurst Äquator geht die unzivilisierte Gegend an...![]()
Ein Stuhlgang am morgen vertreibt Kummer und Sorgen....... erleichtert sein

auch ...Ein Stuhlgang am morgen vertreibt Kummer und Sorgen....
![]()
Eh...das Barbaricum beginnt schon nördlich von Rhein und Donau
Das ist mir bei einer ansonsf liebenswerten hiesigen Zuag'rasten auch einmal passiert. Na mehr hab' ich nicht gebraucht!Ich hab meinem Hausarzt aufgrund seines Akzents mal "unterstellt" Franke zu sein, worauf er ziemlich empört mit "ich komm doch nicht aus dieser Schmuddelecke" reagierte
![]()