- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
Ich komm ja wieder Heim. Das ist ja der JammerDann iss jo eh wurscht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm ja wieder Heim. Das ist ja der JammerDann iss jo eh wurscht...
Wo???Ja und leg bitte die Holzscheiter und die Zündhölzer weg.Die Zeiten wo Ketzer verbrannt wurden sind schon ein bissi länger vorbei.
![]()
![]()
Des is Oarsch...Ich komm ja wieder Heim. Das ist ja der Jammer![]()
Mich beschleicht ganz leise der Verdacht, dass dieDachte du arbeitest ..... jetzt aber hophop!![]()
Hier bei uns im Norden nichtJa und leg bitte die Holzscheiter und die Zündhölzer weg.Die Zeiten wo Ketzer verbrannt wurden sind schon ein bissi länger vorbei.
![]()
![]()
Wir schreiben das Jahr 2022. Die Energiekosten explodieren. Selbst die katholische Kirche muss Energie sparen. Aus diesem Grunde werden die feierlichen Autodafes nun am Baggersee mittels Ertränken der Ketzer durchgeführt um Brennholz zu sparen.Wo???Brennholz ist rar!
Ultraschall?Warten beim Arzt![]()
Bist vorsichtshalber wegen deinem Traum zum Gyn ganga??Warten beim Arzt![]()
Ein EssForum bitteIm EF wichst ja auch nie jemand!!! Das ist ein katholisches Forum!![]()

I hab noch nie masturbiert im ef. Nur gefressenEin EssForum bitte![]()
Willst sichergehen ob´s nicht doch mehr als nur ein Traum war?Warten beim Arzt![]()
Ich war schon immer so ..... so hast mich kennen und lieben gelerntMich beschleicht ganz leise der Verdacht, dass dieKratzbürstenGrazien hier einen schlechten Einfluss auf dich haben......![]()
![]()

Überlegst a schon was du zu Mittag essen sollst??Ein EssForum bitte![]()
Ultraschall?Warten beim Arzt![]()

Ich dachte EF steht für Erwachsenenforum.Ein EssForum bitte![]()
Ihr seids so bleedWillst sichergehen ob´s nicht doch mehr als nur ein Traum war?![]()
Ich hoffe doch nicht, sonst flieg ich bald rausIch dachte EF steht für Erwachsenenforum.![]()