- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
Den Baulärm mit Musik aus den Kopfhörern übertönen.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nö... da gibt's Kakao...Almkaffee?![]()
Nö... da gibt's Kakao...![]()
Ganz a seltene ..Wunderschönen guten Morgen![]()
![]()
Wenn´s ein Junge wird heißt er sicher Starbucks und bekommt dieses Ava:Schon überlegt welchen Nick und Ava es haben wird?![]()

Im EF wichst ja auch nie jemand!!! Das ist ein katholisches Forum!und keinenfalls EF-Hirnwichsen
Baulärm am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.....Den Baulärm mit Musik aus den Kopfhörern übertönen....![]()
Baulärm am Abend, erquickend und labend..Baulärm am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.....![]()
Im EF wichst ja auch nie jemand!!! Das ist ein katholisches Forum!![]()
Hast Du Maria grad eine Schlampe genannt?Nix da, der Josef hat nix zugegeben. Die Maria hat ihn ja angeschwanert und ihm das mit dem "Keine Ahnung wie ich schwanger wurde. Ich schwörs, das muss der heilige Geist gewesen sein. Ich hab ned mit der halben Nachbarschaft gefickt" erzählt und der Depp hats geglaubt. Und schwuppdiwupp, a paar Jahrzehnte später wird da a Religion draus.
Dachte du arbeitest ..... jetzt aber hophop! Hab grad viel Geld ausgegebenBaulärm am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.....![]()
Ich glaub, da wüsste ich was besseresBaulärm am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.....![]()
Geht's euch noch allen gut?!?Baulärm am Abend, erquickend und labend..![]()
Dann iss jo eh wurscht...Geht's euch noch allen gut?!?
Nur gut, dass ich bald abfahre, weil der Tagsesplan gut gefüllt ist![]()
Ja und leg bitte die Holzscheiter und die Zündhölzer weg.Hast Du Maria grad eine Schlampe genannt?![]()