- Reaktionen
- 108.751
- Checks
- 46
und dem Kind nix passiert istKupplungsseil gerissen. Tjo ... solangs sonst nix is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dem Kind nix passiert istKupplungsseil gerissen. Tjo ... solangs sonst nix is![]()
Vespa?Kupplungsseil gerissen. Tjo ... solangs sonst nix is![]()
Die haben für gewöhnlich keins. Wird a Gatschhupfer sein.Vespa?
hast ja hoffentlich Stümpf anKupplungsseil gerissen. Tjo ... solangs sonst nix is![]()
Das war mir Gsd vorher schon klar. Bestell jetzt grad das Seil, dann kann er Freitag wieder zu seinen Hasis fahrenund dem Kind nix passiert ist

A Rieju ....Die haben für gewöhnlich keins. Wird a Gatschhupfer sein.
der nehammer und seine kumpanen?
Ich schon! Junior nichthast ja hoffentlich Stümpf an![]()

die bringen mein Blut in Wallung... aber die Socken sind mir momentan wichtiger, die halten meine zarten Füßchen warm...der nehammer und seine kumpanen?![]()
Kuschelsocken
jep... und die sind jetzt auch noch unter der Kuscheldecke verschwunden....Kuschelsocken![]()

Sehr gut.jep... und die sind jetzt auch noch unter der Kuscheldecke verschwunden....
mocht nix - kratz i ma den Käse, Schinken und Speck runterWeibi hat Abendessen gekocht! So lecker!! Knuspriger Schinken, Speck, Käse!
Und jetzt @Mitglied #574153 musst tapfer sein, darunter gaaaaanz viel Brokkoli, Karfiol und Zucchini ...
Anhang anzeigen 10897719
So ana bist also ...mocht nix - kratz i ma den Käse, Schinken und Speck runter![]()
Wow da war sie die Erkenntnis des Tages und i hätte sie fast überlesen ... nu was spannendes passiert??gor net - i bin bin zwor primitiv - oba ned so primitiv, dass i ned wüsst wia primitiv i bin![]()
eher NICHT passiert - gessn worn is wenigWow da war sie die Erkenntnis des Tages und i hätte sie fast überlesen ... nu was spannendes passiert??
jaaaaaaaaaaaaaaaa - schuldigeSo ana bist also ...![]()
Jööö da sitz er ja unser süßes afferl