- Reaktionen
- 56.487
- Checks
- 34
Tat' i patriotisch sauf'n und fressen miassad i an Wein saufen und Rumkugeln, Drageekeksi und Schokobananen fressen. Des brauch' i ois ned. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
= Egger Bier!Genau, wenn schon Hofer dann Königskrone![]()
da Hofer hat auch WieselburgerGenau, wenn schon Hofer dann Königskrone![]()

es gibt gor ned schlechte Biere von Ottakringer - so würd is sogn - ois vawöhnter Weana, der in Deiner Hauptstadt fast olles bekommtHob a scho a vü schlechteres Bier ghobt. Ottakringer hot sehr wohl a
guate Biere!
Und des sogt a bierverwöhnter Oberösterreicher - ca 66 Brauereien in OÖ
von ca 300 österreichweit....

Dachte Pittinger ist Egger= Egger Bier!
Und wie wurde das getauft?da Hofer hat auch Wieselburger![]()
Wieselburger denk ichUnd wie wurde das getauft?![]()
= Egger Bier!
Stimmt hab's gerade nachgelesen. Macht in Österreich der Egger.Dachte Pittinger ist Egger![]()
Jetzt passt es, gerne geschehen!= Egger Rossgsoachats!
Du, du.... du Kulturbanause....Tat' i patriotisch sauf'n und fressen miassad i an Wein saufen und Rumkugeln, Drageekeksi und Schokobananen fressen. Des brauch' i ois ned.![]()
Und wie wurde das getauft?![]()
Der Wein oder des Siaßzeig?Du, du.... du Kulturbanause....
Aber gut, bleibt mir mehr![]()

Jetzt passt es, gerne geschehen!![]()
Und das ganz bewusst.... sosoDer Wein oder des Siaßzeig und i bin ka Kulturbanause! I bin a Kulturbolschewust;![]()

Aso wegan wi***** warats gwesenso... Haare schneiden und dann kalt duschen.... das ist jetzt wirklich keine gute Kombi....![]()
Bei mir sind sie einmal drei Jahre später draufgekommen, das sie €900 wollen..., sodale der ÖGK wieder 600 fürs letzte Halbjahr nach gezählt.
Die EDV Technik.... klingelt bei dir was?!?Bei mir sind sie einmal drei Jahre später draufgekommen, das sie €900 wollen
Ich rufe an und sag, bissi spät was?
Der Kerl meinte nur, naja die EDV zickt halt manchmal rum.
![]()