- Reaktionen
- 5.758
- Checks
- 3
Mal eine runde spazieren und dann Mittagspause. Mahlzeit zusammen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der is ja pelziger als meiner.
Super.. Du schickst ma a Pm mit Foto...
Oh....a Züpföhund..
Das Bild kommt mir vor wie beim Rohrschach Test... ich sehe sogar zwei Dinge...
Per Pn werden die Bilder immer vergrößertSuper.. Du schickst ma a Pm mit Foto...
Genau des selbe... Sofü zum Thema individuell... nur für mi... pffffffffffffffffft
Vielleicht musst bloß mal zum Augenarzt.Das Bild kommt mir vor wie beim Rohrschach Test... ich sehe sogar zwei Dinge...![]()
Komm ich dann auch in den Verteiler, wenn ich ganz lieb bitte, bitte sag?Per Pn werden die Bilder immer vergrößert![]()
I hos mit de Knie, net mit de Augen.Per Pn werden die Bilder immer vergrößert![]()
Nö, eher diejenigen, die nur das "eine" sehenVielleicht musst bloß mal zum Augenarzt.![]()
Nö, dann machen wir einen schönen Spaziergang, in der Herbstsonne.Wennst fertig bist, darfst bei mir gerne weitermachen![]()
![]()
Auch gut, aber jetzt werd ich mal schlafen gehenNö, dann machen wir einen schönen Spaziergang, in der Herbstsonne.
I hos mit de Knie, net mit de Augen.![]()
Woooooooooos.keine Pn mehr schicken
Solche Zufälle passieren mir nie...Mir ist rein zufällig a Packung Karamellpopcorn in die Hände gefallen.![]()
Versäumst eh nixKomm ich dann auch in den Verteiler, wenn ich ganz lieb bitte, bitte sag?![]()
Bei dir is offensichtlichSolche Zufälle passieren mir nie...
Es ist eher ein Unfall.Solche Zufälle passieren mir nie...