- Reaktionen
- 25.682
- Checks
- 18
Versuchen, Augenpflege zu betreiben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen "meinen" und "Alter" sollte eigentlich noch "zarten" vorkommen .....in meinen Alter..
Mach das, wird dir bestimmt gut tun!Versuchen, Augenpflege zu betreiben![]()
Das ist liebZwischen "meinen" und "Alter" sollte eigentlich noch "zarten" vorkommen ...
So bin ich halt ....Das ist lieb
Ach, wenn man mich nur ließe.....Mach das, wird dir bestimmt gut tun!![]()
Wer hat was dagegen?Ach, wenn man mich nur ließe.....
Die, die mich anrufenWer hat was dagegen?![]()
Ich ruf dich auf jeden Fall nicht an ... ich glaube, ich habe ja gar keine Nummer ....Die, die mich anrufen![]()
Die hat ein Vibrator meistens auch, aber mit soviel Grips gibt's die selten....Flexibilität

Damit hast du Recht! Ich meinte auch die Kollegen von einer anderen StationIch ruf dich auf jeden Fall nicht an ... ich glaube, ich habe ja gar keine Nummer ....![]()

Weiß ich doch eh, wie du das gemeint hastDamit hast du Recht! Ich meinte auch die Kollegen von einer anderen Station
Dann quälte mich meine Blase auch noch und jetzt bin ich bei Snickers angekommen.
Weit hab ich es gebracht![]()
Ich weißWeiß ich doch eh, wie du das gemeint hast
![]()
Wofür genau bitteschön?Na ja ... du brauchst vielleicht wirklich einen "Aufpasser"![]()
Der dich rechtzeitig erinnert, dass du deine Blase entleeren sollst bzw. dir die Snickers gut versteckt!Wofür genau bitteschön?
Mein Problem ist, dass ich sehr viel trinke. Aber aufs Klo schaffe ich es rechtzeitig, keine Sorge!Der dich rechtzeitig erinnert, dass du deine Blase entleeren sollst bzw. dir die Snickers gut versteckt!
Dann werde ich veranlassen, dass sie diesen "blöden" Automaten abtransportieren ....Die Snickers werden mir bereitwillig und gegen Bezahlung vom Automaten ausgehändigt
Sehr gerne!Dann werde ich veranlassen, dass sie diesen "blöden" Automaten abtransportieren ....