Was machst du gerade? [Reloaded]

Urstrumpftante verweigert essen, stellt der Pflegerin d7e Heizung ab, die ja übrigens eh net kochen kann, Urstrumpftant blaue Flecken weil Pflegerin böse, Pflegerin haut mich aus der Küche weil ich der Tant was geben wollt .....

Na, freut euch aufs Alt werden :mrgreen:

Urstrumpftante verweigert essen, stellt der Pflegerin d7e Heizung ab, die ja übrigens eh net kochen kann, Urstrumpftant blaue Flecken weil Pflegerin böse, Pflegerin haut mich aus der Küche weil ich der Tant was geben wollt .....

Das kenne ich noch von meinen verblichenen Großeltern aus ihren 90ern.

nein, ich meinte eigentlich tatsächlich die Grammelknödel ... war der erste Versuch und die Fülle zu fettig und ich glaub, dass eine andere Art von Erdäpfelteig besser passen würde
ned schlecht... du kannst also Rezepte lesen... :shy: Fett is ja nix schlechtes...:) aber grundsätzlich könnt ma da schon was machen... Falls du das nächst mal Brainstormen willst, kannst dich gerne melden...

Dem Urliopa von meiner Schwägerin taugt sei Pflegerin..
A bisserl grapschen erlaubts earm sagt er immer.. 😁

Na eh arg!

Aber die Pflegerin die da ist, ist wirklich überfordert. Urstrumpftant ist seeeeeehr schwierig? Quasi wenn der Himnel grün ist, ist er grün. Tja :mrgreen:
Ja, ja ich kenne das allzu gut. Es ist dann besser geworden als ich " mit meiner Freundin" kam, da ist ihnen das Herzerl aufgegangen. ;)

Zurück
Oben