- Reaktionen
- 151.798
- Checks
- 29
Meine Verwandschaft geht mir am Arsch! Löwinger Bühne ist nix dagegen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die ich fast ausschließlich lustig finde.....Ich bin berüchtigt für lausige Wortwitze.![]()

Das sowiesoOder doch eindeutig zweideutige Meldungen![]()
nein, ich meinte eigentlich tatsächlich die Grammelknödel ... war der erste Versuch und die Fülle zu fettig und ich glaub, dass eine andere Art von Erdäpfelteig besser passen würdeAnhang anzeigen 10840503
du meinst bez div Füllen und Beilagen?? das sind z.B. Wild Hascheeknödel mit gebr. Salatherzen
Gut zu wissenDas sowiesoWenn ich bin Fahrt bin drehe ich meinem Gegenüber den ganzen Abend lang das Wort im Mund um oder missinterpretiere alles absichtlich.
![]()

Das kenne ich noch von meinen verblichenen Großeltern aus ihren 90ern.Urstrumpftante verweigert essen, stellt der Pflegerin d7e Heizung ab, die ja übrigens eh net kochen kann, Urstrumpftant blaue Flecken weil Pflegerin böse, Pflegerin haut mich aus der Küche weil ich der Tant was geben wollt .....
Na, freut euch aufs Alt werden![]()
ned schlecht... du kannst also Rezepte lesen...nein, ich meinte eigentlich tatsächlich die Grammelknödel ... war der erste Versuch und die Fülle zu fettig und ich glaub, dass eine andere Art von Erdäpfelteig besser passen würde
Die ich fast ausschließlich lustig finde.....![]()

Dem Urliopa von meiner Schwägerin taugt sei Pflegerin..Urstrumpftante verweigert essen, stellt der Pflegerin d7e Heizung ab, die ja übrigens eh net kochen kann, Urstrumpftant blaue Flecken weil Pflegerin böse, Pflegerin haut mich aus der Küche weil ich der Tant was geben wollt .....
Na, freut euch aufs Alt werden![]()
ned schlecht... du kannst also Rezepte lesen...![]()
das war so ein Spontanentschluss, da war keine Zeit zu stürmenFett is ja nix schlechtes...aber grundsätzlich könnt ma da schon was machen... Falls du das nächst mal Brainstormen willst, kannst dich gerne melden...
Na eh arg!Das kenne ich noch von meinen verblichenen Großeltern aus ihren 90ern.
Ja, ja ich kenne das allzu gut. Es ist dann besser geworden als ich " mit meiner Freundin" kam, da ist ihnen das Herzerl aufgegangen.Na eh arg!
Aber die Pflegerin die da ist, ist wirklich überfordert. Urstrumpftant ist seeeeeehr schwierig? Quasi wenn der Himnel grün ist, ist er grün. Tja![]()
Du hast eine Freundin?Ja, ja ich kenne das allzu gut. Es ist dann besser geworden als ich " mit meiner Freundin" kam, da ist ihnen das Herzerl aufgegangen.![]()
Nein, ich habe auch keine Großeltern mehr.Du hast eine Freundin?![]()
Das tut mir leid, ist aber der Lauf des Lebens....Nein, ich habe auch keine Großeltern mehr.![]()
sind das Ochsenripperl?