- Reaktionen
- 28.200
- Checks
- 40
Wirst Du ruhig sein!Also ich hätte lieber eine Urne, ist platzsparender und ich müsste dann nur über den Hof gebracht werden.
Du ruinierst gerade „de Hockn“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirst Du ruhig sein!Also ich hätte lieber eine Urne, ist platzsparender und ich müsste dann nur über den Hof gebracht werden.
Äh.... nein
Bin heute Abend frei wie ein Vogel.... oder so![]()
Diese Vorlage nehme ich nicht an! offenbar ein Fake ...Moment…er tut nur klein?
Ok… Supersize Him zählte wirklich als zwei Einheiten.
Alleine schon wegen der Sonderverrechnung bei den Trägern.
Aha…Diese Vorlage nehme ich nicht an!
![]()
Geh, wieso nicht?!? Weil ich nicht.... ach, lass ma das....Diese Vorlage nehme ich nicht an!
![]()
Stimmt schon, aber die Biotonne bei uns im Haus wäre mir zu klein ......aber der Energieaufwand ... ich hab da ja so eine Therio warum die Römer im 2. Jahrhundert von Brandbestattung auf Körperbestattung umgestiegen sind
Wegen des Gaspreises oder wegen der Sanktionen?aber der Energieaufwand ... ich hab da ja so eine Therio warum die Römer im 2. Jahrhundert von Brandbestattung auf Körperbestattung umgestiegen sind
die ist ja auch aus Plastik... der moderne, nachhaltige Sarg ist aus Holz und sonst nichtsStimmt schon, aber die Biotonne bei uns im Haus wäre mir zu klein ......
Wer?offenbar ein Fake ...![]()
Sind Wiener nicht...Sondermüll?Stimmt schon, aber die Biotonne bei uns im Haus wäre mir zu klein ......

Der männliche Genitiv kommt definitiv zu kurz.Wegen dem Gaspreis oder wegen der Sanktionen?![]()
Wenn, dann trink ich nur eine, weil mehr hab ich nicht zu Hause und zweitens fahr ich morgen wieder mit dem Auto!Aha…
Also ein Abstecher in den 16en auf ein paar „Hülsn“ wäre doch nichts Schlechtes.

Wegen dem Gaspreis oder wegen der Sanktionen?![]()
is a Jutesack oda Teppichdie ist ja auch aus Plastik... der moderne, nachhaltige Sarg ist aus Holz und sonst nichts
DAS meinte ich doch nicht - ich meinte die Vorlage für einen Kalauer.Aha…
Also ein Abstecher in den 16en auf ein paar „Hülsn“ wäre doch nichts Schlechtes.
Holz ist laut EU nicht ökologisch.....die ist ja auch aus Plastik... der moderne, nachhaltige Sarg ist aus Holz und sonst nichts
Also ob ein Teppich so schnell verrottet wie Holz ... wo sind die Experimentalarchäologen?is a Jutesack oda Teppich![]()
Ich glaube, das…Wenn, dann trink ich nur eine, weil mehr hab ich nicht zu Hause und zweitens fahr ich morgen wieder mit dem Auto!
Somit sind andere "Herren" und ihre Ideen ausgeschlossen!![]()
… hat sich gerade eben eh erledigt.DAS meinte ich doch nicht - ich meinte die Vorlage für einen Kalauer.
Ich bin ja schließlich nicht hier um Leute zu treffen oder kennenzulernen.![]()
Der Dativ ist dem Genitiv sein TodDer männliche Genitiv kommt definitiv zu kurz.

Ich habe mir doch nur den vögeln Kalauer erspart.Geh, wieso nicht?!? Weil ich nicht.... ach, lass ma das....