- Reaktionen
- 58.469
- Checks
- 24
das ihr euch dann nie getraut hätte, die Wahrheit über mich zu erzählen
Ist eigentlich dein Mann hier angemeldet?
Er könnte bestimmt einiges ins rechte Licht rücken.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ihr euch dann nie getraut hätte, die Wahrheit über mich zu erzählen
das traut der sich nie ...
Ist eigentlich dein Mann hier angemeldet?
Er könnte bestimmt einiges ins rechte Licht rücken.....![]()
bitte ... möglicherweise vielleicht gleich 7 ... man weiß ja nie ...Fünf Särge, Madame?
Also ist er hier angemeldet?das traut der sich nie ...![]()
Also ich bin 1,25x10³mm groß und wiege 0,25t.....bitte ... möglicherweise vielleicht gleich 7 ... man weiß ja nie ...![]()
Keine Frage des "Trauens" sondern eine Eigenschaft eines wahren Gentlemans, die wir Herren hier ja alle sind.das ihr euch dann nie getraut hätte, die Wahrheit über mich zu erzählen
Bestellung ging gerade raus.bitte ... möglicherweise vielleicht gleich 7 ... man weiß ja nie ...![]()
Das mit dem Zitieren musst wohl noch üben.....Er dürfte gerade packen…
ich sagte doch, das er sich das nicht traut ...Also ist er hier angemeldet?![]()
Bestellung ging gerade raus.
10% Rabatt.
15% ab 10 Stück.
Aber wir ALLE fürchtendas lustige ist ja ... KEINER von euch kennt mich wirklich...![]()
uns vor Dir

Wer kennt wen (oder sich selbst) schon wirklich?das lustige ist ja ... KEINER von euch kennt mich wirklich...![]()
Schon korrigiert.Das mit dem Zitieren musst wohl noch üben.....![]()
das geht schon... wenn man mit dem Selbstbelügen aufhörtWer kennt wen (oder sich selbst) schon wirklich?![]()
Natürlich!Aber wir ALLE fürchtenuns vor Dir
Stimmt´s Jungs?
Jungs?
![]()
Tolle Freunde seid ihr![]()
Wegen den zu befürchteten Sanktionen deinerseits?ich sagte doch, das er sich das nicht traut ...![]()
Hinweis: Der für den kleinen Schlumpf zählt nur halb.... das wäre eine Überlegung wert
Gleich bekommst Du den Blick.Wegen den zu befürchteten Sanktionen deinerseits?