- Reaktionen
- 56.505
- Checks
- 34
CINC oder wie wir sie nennen KINK - oder auch liebevoll KINKY!Also Commander-in-Chief oder Oberkommandierende.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CINC oder wie wir sie nennen KINK - oder auch liebevoll KINKY!Also Commander-in-Chief oder Oberkommandierende.![]()
„Big Sister is watching you“ und weiß alles.
Oh Mist, Du hast recht.Äh, Jungs, euch ist schon klar, dass sie das nachliest?
Um Himmelswillen, das wird furchtbar.....„Big Sister is watching you“ und weiß alles.
An welche Userinnen denkst du da im Speziellen?Oh Mist, Du hast recht.Wir müssen sie irgendwie ablenken. Ich mache schnell einen Thread über alte Ruinen und/oder Steinansammlungen auf.
![]()
"Mach drei Särge fertig"Um Himmelswillen, das wird furchtbar.....![]()
ich warrad eher Indy ...
she did ...
Wir werden alle sterben.....she did ...![]()

das lustige ist ja ... KEINER von euch kennt mich wirklich...Wir werden alle sterben.....![]()
Sprichst du eigentlich Portugisisch?she did ...![]()
Wies halt hier so is....das lustige ist ja ... KEINER von euch kennt mich wirklich...![]()
nein, ich kann nicht alle Sprachen dieses Kontinents ... leiderSprichst du eigentlich Portugisisch?
Was willst du uns damit sagen?das lustige ist ja ... KEINER von euch kennt mich wirklich...![]()
nicht immer ...Wies halt hier so is....
das ihr euch dann nie getraut hätte, die Wahrheit über mich zu erzählenWas willst du uns damit sagen?![]()
Ich dachte nur wegen .....nein, ich kann nicht alle Sprachen dieses Kontinents ... leider
Fünf Särge, Madame?das ihr euch dann nie getraut hätte, die Wahrheit über mich zu erzählen