- Reaktionen
- 108.822
- Checks
- 46
Die Frau General war doch @Mitglied #593923![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frau General war doch @Mitglied #593923![]()
Oh, dann verweise ich ihn nächstes mal an sie, der kommt ja regelmäßig.....Die Frau General war doch @Mitglied #593923![]()

Sie war die Chefin von General!Die Frau General war doch @Mitglied #593923![]()

Stimmt....Sie war die Chefin von General!![]()
Mich gerade vom großen Schreck erholen.....
Was in ihr wohl so gerade vor geht...Halli hallo!
Gerade von der Schwiegermutter zurück gekommen, platt, aber auch total stolz auf die Madame - sie hat das alles soooo toll gemacht, sowohl das Auto fahren als auch im Umgang mit dem Welpi von der Schwiegermutter. Sie war so geduldig und lieb, obwohl die Kleine so eine Krätzn war mitunter.
Anhang anzeigen 10840792
Was in ihr wohl so gerade vor geht...
Das war eine total ernste und gefährliche Situation!Dramaqueen![]()

Sie war die Chefin von General!![]()
Stimmt....
Der Blick spricht schon BändeIn der Madame? Das war heute Nachmittag, da hat sie wohl gehofft, dass ihr die Kleine nicht gleich wieder an der Lefze hängt.![]()
Das war eine total ernste und gefährliche Situation!
Da ging es um Leben und Tod!![]()
Schnell kombiniert!Und weil nicht mehr das richtige Eis zu Hause war, brauchtest ein Riesenstück Kuchen zum runterspülen.
![]()
@Mitglied #593923 ist entweder eine Göttin vom Olymp oder ein lila Yeti. Sie kann also schon einmal nicht General sein.Zusammen bekommen wir die Puzzleteile wieder zusammengesetzt![]()
Schnell kombiniert!
Aber das Stück war sehr klein und nun überlege ich gerade, ob ich mir noch ein zweites gönnen sollte.....
Ich höre den Kuchen schon die ganze Zeit, wie er leise und voll Sehnsucht meinen Namen ruft!
Och...ich könnte sie mich schon in Uniform mit Reitgerte vorstellen@Mitglied #593923 ist entweder eine Göttin vom Olymp oder ein lila Yeti. Sie kann also schon einmal nicht General sein.![]()
Eh ich auch.Och...ich könnte sie mich schon in Uniform mit Reitgerte vorstellen![]()
Oder ein Bienenhaus.....@Mitglied #593923 ist entweder eine Göttin vom Olymp oder ein lila Yeti. Sie kann also schon einmal nicht General sein.![]()
Ich glaub, es wird Zeit für Helm und Protektoren...Oder ein Bienenhaus.....![]()