- Registriert
- 21.4.2009
- Beiträge
- 10.073
- Reaktionen
- 98.532
- Checks
- 12
Übrigens @Mitglied #478451 , ich scheitere immer noch an der Salatfrage:

Daran hast Du mich jetzt erinnert.

Daran hast Du mich jetzt erinnert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meine spontane Antwort wäre Wirsing...Übrigens @Mitglied #478451 , ich scheitere immer noch an der Salatfrage:
Anhang anzeigen 10840695
Daran hast Du mich jetzt erinnert.![]()
I hätte auf Tipps hier gehofftWie kommst Du denn auf sowas?
Wie machen es denn normale Menschen?![]()
Super @Mitglied #125890 schick ihm das ganze Formular er füllt es dir ausMeine spontane Antwort wäre Wirsing...
Hm...gibt's hier überhaupt welche?I hätte auf Tipps hier gehofft
Wenn die Familie mitspielt, auf jeden Fall.Gestern hab ich beim Feiern ein Paar getroffen, die das erste mal seit der Geburt ihres Sohnes wieder gemeinsam raven waren. Der ist 10 Monate und hat bei den Großeltern übernachtet. Sind total verliebt gewesen in den Kleinen, aber haben gesagt dass sie früher immer schon viel gemeinsam raven waren und dass sie das sicher nicht plötzlich aufgeben werden, weil sie Eltern sind. Fand ich megacool, die waren so happy und voller Energie. Kinder und gewisse Dinge beibehalten die man gerne tut geht schon, wenn man es sich entsprechend einrichtet.![]()
kein Klopapier am Häusl?Mich gerade vom großen Schreck erholen.....
Die OÖerInnen die ich kenne und schätze leben zum Großteil hier in Wien oder nicht (mehr) in Linz.Ach, was weiß ich schon![]()
nach dem Abstillen und wenn das familiäre Umfeld zur Kinderbetreuung passt ist alles nur mehr eine Frage einer guten PlanungGestern hab ich beim Feiern ein Paar getroffen, die das erste mal seit der Geburt ihres Sohnes wieder gemeinsam raven waren. Der ist 10 Monate und hat bei den Großeltern übernachtet. Sind total verliebt gewesen in den Kleinen, aber haben gesagt dass sie früher immer schon viel gemeinsam raven waren und dass sie das sicher nicht plötzlich aufgeben werden, weil sie Eltern sind. Fand ich megacool, die waren so happy und voller Energie. Kinder und gewisse Dinge beibehalten die man gerne tut geht schon, wenn man es sich entsprechend einrichtet.![]()
So und nur so werde ich mal Kinder machennach dem Abstillen und wenn das familiäre Umfeld zur Kinderbetreuung passt ist alles nur mehr eine Frage einer guten Planung![]()
Hm, das Glück hatten wir nicht, keine Chance, bei beiden Großeltern.nach dem Abstillen und wenn das familiäre Umfeld zur Kinderbetreuung passt ist alles nur mehr eine Frage einer guten Planung![]()
Nein, richtig schockierend!kein Klopapier am Häusl?![]()
Der Birnenkuchen ist wohl alle...Mich gerade vom großen Schreck erholen.....
Hast hoffentlich wieder ordentlich eingeräumt? ----> NudelholzNein, richtig schockierend!
Kein Nogger mehr im Gefrierschrank....
..... weitersuchen.......
Kein Jolly mehr im Gefrierschrank....
..... weitersuchen.......
Hab dann einfach das vorletzte Brickel erlegt!![]()
Nein, siehe den Beitrag ober deinem!Der Birnenkuchen ist wohl alle...

Meine spontane Antwort wäre Wirsing...
