G
Gast
(Gelöschter Account)
Eben...die hat aber nix mit dem Billigfleisch zu tundass man bezüglich Fleischproduktion und Tierhaltung viel ändern muss, steht außer Frage - aber das ist wieder ein anderes Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben...die hat aber nix mit dem Billigfleisch zu tundass man bezüglich Fleischproduktion und Tierhaltung viel ändern muss, steht außer Frage - aber das ist wieder ein anderes Thema
Die Inflation alleine wird schon dafür sorgen das der Fleischkonsum deutlich zurück gehen wird weil sich die unteren 50 Prozent der Einkommensschicht bald nur noch Nudeln mit Soße leisten können...
Wos is, host kane eigenen Ideen?!?

Ich liebe Nebel...außer beim Autofahren...![]()
Des ist des Traurigste was ich seit langem glesn hab...I werd wahrscheinlich bald nur noch für meinen Zwieback arbeiten gehen...![]()
Zu Nudeln scho...
des koa Idee sondern tägliche RoutineWos is, host kane eigenen Ideen?!?![]()

die hat aber nix mit dem Billigfleisch zu tundass man bezüglich Fleischproduktion und Tierhaltung viel ändern muss, steht außer Frage - aber das ist wieder ein anderes Thema
Des ist des Traurigste was ich seit langem glesn hab...
Du musst dich einfach vor den Spiegel stellen und meinen Namen dreimal sagenMit dem ersten Thread lockst du immerhin @Mitglied #570538 hin und wieder hierher.![]()
bei maßvollem Konsum gibts keine gesundheitlichen Schäden!!!Fleischkonsum zieht massive Folgekosten nach sich:
im Gesundheitsbereich
im Umweltbereich
Daher ist eine Besteuerung - um diese Kosten zum Teil abzudecken - sinvoll.
Schau, ich hab noch ein n übrig für dichDaher ist eine Besteuerung - um diese Kosten zum Teil abzudecken - sinvoll.
So schön langsam wird aus Freude auf das Mittagessen ein enormes Verlangen.....
Und weiter?Sowas Gieriges...![]()
Mich fragen, wieviele sinnlose Threads an einem Tag hier eröffnet werden können
@admin ... Idee für eine neue Highscore-Liste im Mitglieder-Tab: User mit den meisten erstellten ThreadsIch wüsste ja gerne, welches Mitglied dabei den Highscore erreicht hat bzw. wer es in die Top10 geschafft hat.![]()