- Reaktionen
- 57.023
- Checks
- 24
Das war ja auch nur ein kleines Kaliber.... 5,56x45mm NATO (.223 Rem)gratuliere! ... würd ich auch mal gerne wieder machen ... hab allerdings bis jetzt nur Kleinkaliber geschoßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja auch nur ein kleines Kaliber.... 5,56x45mm NATO (.223 Rem)gratuliere! ... würd ich auch mal gerne wieder machen ... hab allerdings bis jetzt nur Kleinkaliber geschoßen
OK ... bei mir ists echt schon ewig her ... und es war ein Kleinkalibergewehr ... im Liegen ...Das war ja auch nur ein kleines Kaliber.... 5,56x45mm NATO (.223 Rem)
Schlaf schön!Gute Nacht ihr Lieben![]()

deshalb überlege ich ja, ob ichs probieren soll ... und ob ich da überhaupt was von den Dirndl schecken werde oder es mir nur den Mund ausbrennen wirdCool... So als AAA doch eher ungewöhnlich
Bist leider zu weit weg!gratuliere! ... würd ich auch mal gerne wieder machen ... hab allerdings bis jetzt nur Kleinkaliber geschoßen
bist ja sonst auch nicht so ängstlich... blind wirst schon nicht werden...deshalb überlege ich ja, ob ichs probieren soll ... und ob ich da überhaupt was von den Dirndl schecken werde oder es mir nur den Mund ausbrennen wird
ich könnt ihn auch für dich zum Kosten aufheben, wenn ich dich langfristig, infernal heimsuche ...bist ja sonst auch nicht so ängstlich... blind wirst schon nicht werden...![]()

Nächstes mal die kleineren Griffstücke an die Glock montieren, dann ist es besser für dich!Ich fahr beim schieße immer nach unten. Wenn ich an Einbrecher ins Knie schießen wollt, müsst ich auf seine Eier zielen![]()
Mit so einem Teil würde ich auch gern mal schießen.Nächstes mal die kleineren Griffstücke an die Glock montieren, dann ist es besser für dich!
Österreichisches Qualitätsprodukt!Mit so einem Teil würde ich auch gern mal schießen.

Ja, ich weiß, eine der besten 9mm der Welt.Österreichisches Qualitätsprodukt!![]()
und a ganz a sympathische FamilieÖsterreichisches Qualitätsprodukt!![]()

Aber wirklich!und a ganz a sympathische Familie![]()
Falls du nicht willst, dass das Forum weiß wie du heißt, solltest das Foto vielleicht bearbeiten
Awa, heißen so viele Maria...Falls du nicht willst, dass das Forum weiß wie du heißt, solltest das Foto vielleicht bearbeiten![]()