- Reaktionen
- 149.999
- Checks
- 29
Zuerst mit einer Glock, das war nicht so super. Aber dann mit Daniel Defense ....mit was hast du geschossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst mit einer Glock, das war nicht so super. Aber dann mit Daniel Defense ....mit was hast du geschossen?
Selbst gemachtna dann passt er ja zu mir ...... es war ein erster Versuch der Verwertung von Dirndl abseits von Marmelade und so Zeug ... Schnaps fang ich sicher nicht auch noch zu brennen an ... man muss nicht alles machen und können
JETZT hab ich's auch verstanden. Dachte auch erst an die die Tracht und eine besoffene Trägerin.na dann passt er ja zu mir ...... es war ein erster Versuch der Verwertung von Dirndl abseits von Marmelade und so Zeug ... Schnaps fang ich sicher nicht auch noch zu brennen an ... man muss nicht alles machen und können
Sag mir dann..Was glaubst.....
Ich kämpfe noch mit dem Drang es zu machen...![]()
Sowas gibt's?
Ja... Ist ein komischer BallSag mir dann..![]()
Sag mir dann..![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eine Freundin von mir hat mit hulan 15 kg abgenommen. Sehr cool.… ja war heutiges Motto des BellydanceKurses zu dem mich meine Arbeitskolleginnen verschleppt haben… Oriental hätt mich zwar mehr interessiert- eine lustige Erfahrung war’s trotzdem!
Find ich auchJa... Ist ein komischer Ball![]()
äh ... den Dirndl-Likör? ... naja weißer Rum, Zucker, Gewürze, Dirndl ... Zeit ...Selbst gemacht![]()
gratuliere! ... würd ich auch mal gerne wieder machen ... hab allerdings bis jetzt nur Kleinkaliber geschoßen
Alles gut, hab mich verklickert@Mitglied #618038 warum so erschrocken?
Was bitte ist Dirndl für eine Zutat?äh ... den Dirndl-Likör? ... naja weißer Rum, Zucker, Gewürze, Dirndl ... Zeit ...![]()
Cool... So als AAA doch eher ungewöhnlichäh ... den Dirndl-Likör? ... naja weißer Rum, Zucker, Gewürze, Dirndl ... Zeit ...![]()
FruchtWas bitte ist Dirndl für eine Zutat?
Das ist kein Vergleich. Kennst keinen, der dich mal mitnehmen kann?gratuliere! ... würd ich auch mal gerne wieder machen ... hab allerdings bis jetzt nur Kleinkaliber geschoßen
Was bitte ist Dirndl für eine Zutat?
vielleicht ... und ich weiß nichts davon ...Das ist kein Vergleich. Kennst keinen, der dich mal mitnehmen kann?