- Reaktionen
- 71.193
- Checks
- 1
Erzähle bitte mehr!Es greift sich nur so an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähle bitte mehr!Es greift sich nur so an
die hälfte der EFler greifen grade an ihren Hoden herum... das ist dir eh bewusst, was du mit deiner Aussage angefangen hast...Es greift sich nur so an
Du hast KEINE Fantasie! Als Trainingsobjekt zum Beispiel?ein Hoden wär ja auch ein schräges Sextoy... oder... was sollte man damit machen... dran saugen, oder gibt es Frauen die sich wünschen, sich die Eier einzuführen??

Nein. Wie viel hast du schon getrunken?ein Hoden wär ja auch ein schräges Sextoy... oder... was sollte man damit machen... dran saugen, oder gibt es Frauen die sich wünschen, sich die Eier einzuführen??
Schon wieder erwischtdie hälfte der EFler greifen grade an ihren Hoden herum... das ist dir eh bewusst, was du mit deiner Aussage angefangen hast...![]()
Du bist so blöd. Du auch?die hälfte der EFler greifen grade an ihren Hoden herum... das ist dir eh bewusst, was du mit deiner Aussage angefangen hast...![]()
1/8 Wein... WarumNein. Wie viel hast du schon getrunken?![]()
![]()
Was glaubst.....Du bist so blöd. Du auch?![]()
ich überlege mir schon den ganzen Abend, ob ich als AAA meinen ersten Versuch eines Dirndl-Likörs kosten soll ... oder ob ich eh nicht beurteilen kann, ob der was heißt1/8 Wein... Warum![]()
Was ist das?ich überlege mir schon den ganzen Abend, ob ich als AAA meinen ersten Versuch eines Dirndl-Likörs kosten soll ... oder ob ich eh nicht beurteilen kann, ob der was heißt
Ist sie immer noch!Sie war eigentlich schon recht sympathisch....![]()
Schaffst du eh nichtWas glaubst.....
Ich kämpfe noch mit dem Drang es zu machen...![]()

was ist wasWas ist das?
Dirndl Likör... Aber jetzt hab ich es...was ist was
Bin daaaaaa! Und freue mich über meine Treffsicherheit ..... aber wenn jemand einbricht, Knie und Nudelholz ist effizienter

Du auchIst sie immer noch!
na dann passt er ja zu mir ...Dirndl Likör... Aber jetzt hab ich es...
Der ist nur süß... Schmecken wird er schon, aber besser wär ein Schnaps
mit was hast du geschossen?Bin daaaaaa! Und freue mich über meine Treffsicherheit ..... aber wenn jemand einbricht, Knie und Nudelholz ist effizienter![]()