- Reaktionen
- 39.791
- Checks
- 26
Dankeschön

Ich finde es passt ganz gut zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sollt ma sich alle mehr zu herzen nehmaDankeschön
Ich finde es passt ganz gut zu mir![]()
gleich mehrere? ... unersättlichDeswegen wünsche ich ja Lehrmeister oder Lehrmeisterinnen.
oder mindestens 1h gekochtGebacken?
find ich auch und dauert auch durchschnittlich 3h kürzer ...Klingt weitaus besser.
gleich mehrere? ... unersättlich
Ah… Blau. Ich verstehe nur nicht, warum es sich blau nennt, ist meist fahles Grau.oder mindestens 1h gekocht
Lass lesen…find ich auch und dauert auch durchschnittlich 3h kürzer ...![]()
Sie liefern auch, Maître?
Waldesfreuden…Endlich muss man beim Laufen nicht mehr auf Nacktschnecken aufpassen läuft man Gefahr auf nassem Laub oder lebensmüden Kröten oder Feuersalamandern auszurutschen ...![]()
du hast ja mal gemeint, dass ich bissl ein Besserwisser binWieso denkst du jz da an mich wenns ums besserwisserisch sein geht?![]()
@Mitglied #587185 weigert sich bis jetzt... es wird wohl auf eine infernale Heimsuchung hinauslaufenSie liefern auch, Maître?![]()
zum Glück für Kröte und Salamander bin ich so langsam, dass ich noch ausweichen konnteWaldesfreuden…
Vielleicht könnten wir ihn fragen, was für Ingredienzen wir heranbringen sollten.@Mitglied #587185 weigert sich bis jetzt... es wird wohl auf eine infernale Heimsuchung hinauslaufen
Das könnte teuer werden, der Tiefkühler sei leer hab ich gehörtVielleicht könnten wir ihn fragen, was für Ingredienzen wir heranbringen sollten.
Meiner Einstellung nach geht’s dabei nicht um Tempo, sondern um Ausgleich, Frischluft und Beweglichkeitserhaltung.zum Glück für Kröte und Salamander bin ich so langsam, dass ich noch ausweichen konnte
Das Risiko gehe ich gern ein.Das könnte teuer werden, der Tiefkühler sei leer hab ich gehört![]()
![]()
wird es also eine langfristige, infernale Heimsuchung... um ausreichend zu profitieren...Das könnte teuer werden, der Tiefkühler sei leer hab ich gehört![]()
![]()