Was machst du gerade? [Reloaded]

.Ab unter die Dusche und danach rein ins "Vergnügen", genannt Arbeit.
Suppe ist auch gleich fertig und in der Nacht werd ich mir viele Gedanken um meine Kleine machen :cry:

Zudem überleg ich mir schon, ob ich öffentlich oder mit dem Auto in die Arbeit fahren soll... wobei ich mich dann doch zu 99,9% hinters Lenkrad setzen werde :rofl:
und das in Wien... Ihr Wiener sats echt die Ärgsten... ein geiles, perfekt funktionierendes Öffentliches Verkehrsnetz, aber ihr müsst mit dem Auto herumgurken... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und das in Wien... Ihr Wiener sats echt die Ärgsten... ein geiles, perfekt funktionierendes Öffentliches Verkehrsnetz, aber ihr müsst mit dem Auto herumgurken... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich pfeif drauf, 20 Minuten auf eine Bim zu warten...
Und ganz ehrlich: Ich habe ein Auto sowie eine Jahreskarte der Wr. Linien. Beides muss ich bezahlen, aber ein Wagen muss von Zeit zu Zeit auch gefahren werden (nicht nur gewartet, geputzt und geliebt werden).... somit kann ich frei wählen, womit ich fahren möchte ;)

Und ganz ehrlich: Ich habe ein Auto sowie eine Jahreskarte der Wr. Linien. Beides muss ich bezahlen, aber ein Wagen muss von Zeit zu Zeit auch gefahren werden (nicht nur gewartet, geputzt und geliebt werden).... somit kann ich frei wählen, womit ich fahren möchte ;)
geh bitte auf welche Bim musst in Wien an 20min Warten... :rofl: :rofl:

und bewegt hast du das Auto eh vor kurzem.... :)

Zurück
Oben