- Reaktionen
- 183.472
- Checks
- 101
nochdem de Krieger, de Du moanst gern Pickerl klebn geh, passt des eh guatDu bist ihr verfallen
Ein Krieger weniger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochdem de Krieger, de Du moanst gern Pickerl klebn geh, passt des eh guatDu bist ihr verfallen
Ein Krieger weniger![]()
das Thema hatten wir doch schon!Bügeln?
uuuppps ...Spülen und sprühen dann ned vergessen...dem nächsten zuliebe...![]()
geh - Hendl- oder Kalbfleisch, Zwiebel, Salat und a bissl Joghurtsauce - unterm Strich besser ois de meistn anderen FastFood-Gschichtnund Du kannst es da wirkli leistn
![]()
Mit oder ohne Rosinen?
Mit natürlich, wos sats is für wöche?!? Gibts jo nedohne natürlich![]()

Du weißt nicht, was gut istweils gräuslich sand in da Mehlspeis![]()
Ja, erst noch kurz andauen des Kebabs +Schlaferl?![]()
Nimma aufs stille Örtchen geschafft???das Thema hatten wir doch schon!
uuuppps ...
Hast du die Socken jetzt also endlich gebügelt?das Thema hatten wir doch schon!
uuuppps ...

das hab ich in Vorbereitung für die große Aufgabe erledigtSchlaferl?![]()
ich würde sagen zwei bis vier A4-Seiten hochformat Cambria 17pt, 18pt Zeilenabstand sollten es werdenwie viele cm??
pfffffffffffffffffffffffff - bist sicha Wormduscherwoher willst das jetzt wieder wissen?
schuldigei ho nix gsogt
Mit natürli ch, wos sats is für wöche?!? Gibts jo ned![]()

sehr brav - brauch i heut nimma, noch 11 Stunden SchlofDu weißt nicht, was gut ist
Ja, erst noch kurz andauen des Kebabs +, dann eh ich eh schon
![]()
Was fia Pickerl???nochdem de Krieger, de Du moanst gern Pickerl klebn geh, passt des eh guat![]()
bitte, ich wars nicht!Sagt mal, die Herbstferien kommen ja erst. Ich hab jedoch das Gefühl, dass sich schon wieder Kinder im Forum herumtreiben.....
Sinnbefreite PN's, gibt's ja nicht![]()
Ich bin unschuldig!Sagt mal, die Herbstferien kommen ja erst. Ich hab jedoch das Gefühl, dass sich schon wieder Kinder im Forum herumtreiben.....
Sinnbefreite PN's, gibt's ja nicht![]()

vo so am schwindlign BallsportvereinWas fia Pickerl???
Ja bin ich und ein wandelnder Eiszapfen noch dazupfffffffffffffffffffffffff - bist sicha Wormduscher![]()
Das hat mit brav sein nix zu tun, habe Nachtschichtsehr brav - brauch i heut nimma, noch 11 Stunden Schlof![]()
Jaja, immer die selben, die am lautesten schreien....Ich bin unschuldig!![]()
schreib i da in 30 Minuten runterdas hab ich in Vorbereitung für die große Aufgabe erledigt
ich würde sagen zwei bis vier A4-Seiten hochformat Cambria 17pt, 18pt Zeilenabstand sollten es werden
und nochdemst da ministerial untawegs bist, muass ned amoi an Sinn dagebn 
Copy and paste?!?schreib i da in 30 Minuten runterund nochdemst da ministerial untawegs bist, muass ned amoi an Sinn dagebn
![]()

schreib i da in 30 Minuten runterund nochdemst da ministerial untawegs bist, muass ned amoi an Sinn dagebn
![]()
Ja bin ich und ein wandelnder Eiszapfen noch dazu
Das hat mit brav sein nix zu tun, habe Nachtschicht![]()
geht - find i sicha an Wiki-Artikel dazua... wart ... ich schick dir schnell die 3GB Literatur dazu durch ... meldest dich dann halt spätestens um 16:00 ... das sollte dann ja genug Zeit gewesen sein
Nix do, mei Bett ghert mir
ajo - zach. soid mit ana Floschn Rotm vorbeispaziern![]()
.... a scho söwa eilona..... du host Nerven