Was machst du gerade? [Reloaded]

a Markise meinst :unsure: oba dann seids eh sehr brav :giggle:

Na keine Markise. Ist so ein Gebilde aus ur vielen Vierkant-Stangen und oben werden Platten in Schienen geschoben. Rundum sind dann so Haken, wo man Vorhänge befestigen kann.
Nachdem wir das doofe Ding schon mal auf- und vor drei Wochen beim Umzug wieder abgebaut haben, geht das hoffentlich fix.

Das beruht auf Gegenseitigkeit - sie ist jederzeit für uns da und wir für sie. :liebe:

Tritt dir nicht auf den Schnürsenkel!
Das passiert mir nicht, aber ich wäre beinahe bei der Kupplung hängen geblieben :oops:
Aber ich war schlauer und hab das Band auf der Seite versteckt ;)

Außer Spesen ist es mit dem Transporter vom Möbelix nix gewesen. Fällt unter die Kategorie Ausflug.....
Die genauen Abholzeiten könntens schon irgendwo dazuschreiben (online z.B.) :mauer:

Das passiert mir nicht, aber ich wäre beinahe bei der Kupplung hängen geblieben :oops:
Aber ich war schlauer und hab das Band auf der Seite versteckt ;)

Außer Spesen ist es mit dem Transporter vom Möbelix nix gewesen. Fällt unter die Kategorie Ausflug.....
Die genauen Abholzeiten könntens schon irgendwo dazuschreiben (online z.B.) :mauer:
da wor i genau amoi drinnen :eek: nieeeeeeeeeeeeee wieder - a so a Sualodn :shifty:

Ich mag Köpfe die auf und ab wippen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lalala:

Zurück
Oben