- Reaktionen
- 56.967
- Checks
- 24
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm...Fast.
Die Hinichen. Literarischer Hochgenuss![]()
Über Details darf ich leider nichts erzählen, ich hab darüber ein lebenslanges Schweigegelöbnis abgelegt![]()
![]()
Jeder.. Und jeder...?Hmm...
Kenn i nur a Liad und des mog i ned ..![]()
WikiLeaksÜber Details darf ich leider nichts erzählen, ich hab darüber ein lebenslanges Schweigegelöbnis abgelegt![]()
![]()
Jo...Jeder.. Und jeder...?![]()
Was AnderesExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ajo...des kenn i a...Was AnderesExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schreib es einfach nieder![]()
Hmm...
Kenn i nur a Liad und des mog i ned ..![]()
Ajo...des kenn i a...![]()
![]()
Dass ma gfoit hab i ja ned gesagt...Wenn da des gfoit passen ma doch ned zamm...![]()
Treffen von Geheimorganisationen sind streng heim.
Wo kommen wir denn da hin wenn da was ausgeplaudert werden würde, oder Bildmaterial auftaucht![]()
Ich kenn die gar nicht und das ist auch gut so![]()
Einmal live. Das genügt.Ich kenn die gar nicht und das ist auch gut so![]()
Ibiza?Treffen von Geheimorganisationen sind streng heim.
Wo kommen wir denn da hin wenn da was ausgeplaudert werden würde, oder Bildmaterial auftaucht![]()
Dass ma gfoit hab i ja ned gesagt...
Du weißt wie du jemanden die Geilheit nehmen kannst
Ibiza?![]()