Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast schon geschaut was das für eine Benachrichtigung ist...das hast du ja gar nicht an...das deprimiert mich schon seit 1h...
Anhang anzeigen 10835324
Kein Snack. Mittagessen.Club Sandwich
Anhang anzeigen 10835393
weil ihr hier alle so Schlechtwetter geil sind... da kann das ja gar nix werden mit Toskana im Flachgau...Wieso bist du traurig @Mitglied #587185 ???
Jajaja....Deswegen meidet man öffentliche Verkehrsmittel sofern es möglich ist
Zeigst es mir bitte?Schau bitte für ihn welches Bettzeug die gerade im Angebot haben.![]()
Für heute weiß ich es schon. Aber morgen???Nein. Das ist der Plan für morgen.
sicha...Hast schon geschaut was das für eine Benachrichtigung ist...
Also geil drauf bin ich auch nicht, aber fürs schlafen einfach idealweil ihr hier alle so Schlechtwetter geil sind... da kann das ja gar nix werden mit Toskana im Flachgau...![]()
I hab erst unlängst a gekauft. Aber am donnerstag a paar kaputtet... des wär möglich![]()
das ist kein SnackKein Snack. Mittagessen.
Zu viel Aufwand. Ich werd wohl bestellen.das ist kein Snack
Spagetti Carbonara
Kein Snack. Mittagessen.
Und führe mich nicht in Versuchung... ist zu dem Thema äußerst teffend bei mirNicht dass ich dich in Versuchung führen will
![]()
Stay-ups 20 Denier
Wie unglaublich toll sind diese Stay-ups? Sie sind komplett mit Herzen bedeckt und bleiben dank des Riemens an ihrem Platz. Gut mit einem schönen Outfit zu kombinieren!www.hunkemoller.at
Und 2+1 gratis wär auch grade…
Paniert??Kartoffelpüree und Knacker
Hab ich mir morgen zu Mittag bei Papa "bestellt"![]()
Mürbteig.... Die Fülle besteht aus Birnen, Zucker, Zitrone und Rum. OHNE Zimt .... sowas gibt's nicht in meinem Haushaltwas wird denn das für ein Birnenkuchen... mit Topfen, oder Pudding, oder Buttercreme????

also wenn das zu viel Aufwand ist, dann wär eh nur mehr Toast oder Butterbrot möglich gewesen...Zu viel Aufwand. Ich werd wohl bestellen.
Morgen Früh koch ich wohl Chili con carne.Kartoffelpüree und Knacker
Hab ich mir morgen zu Mittag bei Papa "bestellt"![]()
Zu viel Aufwand. Ich werd wohl bestellen.
gedeckt??Mürbteig.... Die Fülle besteht aus Birnen, Zucker, Zitrone und Rum. OHNE Zimt .... sowas gibt's nicht in meinem Haushalt![]()