G
Gast
(Gelöschter Account)
Fia des bist nu zjung..Zentralfriedhof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fia des bist nu zjung..Zentralfriedhof
Ich mag das SEHR! Butter Chicken...Heute probier ich mal was neues - Indisch![]()
Wenn i ned vagess, mach i. DankeSchreib mir morgen Früh eine pn, dann such ich was raus.
DankeWien mit Kindern
Sterngarten am Georgenberg
Planetenwanderweg
Beim Sterngarten gibts auch ein paar sehr empfehlenswerte Heurige, wenn man so etwas mag.
Danke.- technisches Museum
- Spaziergang am Zentralfriedhof
- Prater
Das wär genug für ein Tagesprogramm![]()
Wer was wann i en löffel abgibFia des bist nu zjung..
Wie sie jetzt oder du jetzt?Sitz grad mit der Klan bei da Aufgabe..
Frag mi ob i damals a so oft gsagt hab, das mei Lehrerin so deppad is...![]()
Und wast vorher damit gessn hast..Wer was wann i en löffel abgib![]()
Sitz grad mit der Klan bei da Aufgabe..
Frag mi ob i damals a so oft gsagt hab, das mei Lehrerin so deppad is...![]()
Sie hats jetzt bestimmt scho des 5. moi gsagt... Und wir sitzen erst seit eins..Wie sie jetzt oder du jetzt?
Wos soid des haassn, ha??Sie is auf jeden Fall von dir...ganz da Papa...![]()
I hab heute a Premiere...
I koch heute Backcamenbert und Mozarellasticks mit Pommes und Erbsensalat..
Moi schaun was die Früchte meiner Lenden sagn dazua...
A Riesenabenteuer wäre sicher die die 3. Mann Tour aber die sind schon in der Pause.Mamilade is oft zu kindlich. Es darf scho eher a "trockenes" sightseeingprogramm sein. Aber i schau mal alles durch
du machst das alles selbst... oder ist für dich Sackerl aufreißen und in den Ofen stecken schon kochen??I hab heute a Premiere...
I koch heute Backcamenbert und Mozarellasticks mit Pommes und Erbsensalat..
Moi schaun was die Früchte meiner Lenden sagn dazua...
du machst das alles selbst... oder ist für dich Sackerl aufreißen und in den Ofen stecken schon kochen??
Sobald i den Ofen einschalt is das Kochen!!du machst das alles selbst... oder ist für dich Sackerl aufreißen und in den Ofen stecken schon kochen??
aufdrehen, rein werfen und warten bis es braun ist...Typischer Ablauf: Die Verpackung während der Zubereitung wieder aus dem Müll hervorkramen, weil man sich das doch nicht gemerkt hat, was da gestanden hat.
Zweithäufigster Fall: Gleich nach dem Aufreißen der Verpackung bemerken, dass man dabei genau die Anleitung unleserlich gemacht hat.![]()
StümmtUnd wast vorher damit gessn hast..
Ja i muss mi durch graben.A Riesenabenteuer wäre sicher die die 3. Mann Tour aber die sind schon in der Pause.
Mamilade hat halt eine Menge Links zusammengetragen.
De mozarellasticks san eh ned in an sacklSobald i den Ofen einschalt is das Kochen!!