- Reaktionen
- 185.252
- Checks
- 98
macht ja nix - i bin stolz auf meine 3 cmTschuldigung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht ja nix - i bin stolz auf meine 3 cmTschuldigung![]()
Wie hast es lieber? Punktuell oder lange Striemen?Egal Schlag endlich zu grrrrrr![]()
Lange StriemenWie hast es lieber? Punktuell oder lange Striemen?![]()
Du meinst die 3cm die er zu lange istmacht ja nix - i bin stolz auf meine 3 cm
![]()
Hey du ...warte alle diese von dir ist..Du bist schuld .Wenn ich diese mal erwische ...wie du weinst oder schreist. Wie letzte mal hast du eine Stunde geweint .Dein anal zerreiße .warteWie hast es lieber? Punktuell oder lange Striemen?![]()
Na du hast immer gilb Wein gemachtich glaub zur Feier des Tages mach ich mir an Rotwein auf...
na so ein Blödsinn... hab ich gar nicht...Na du hast immer gilb Wein gemacht
Nicht böse gemeintNa du hast immer gilb Wein gemacht
da sog nur, machen Sprichwörter stimmen und mei Nosn is ca 3 cm langDu meinst die 3cm die er zu lange ist![]()
Na zu meine ehrlich sage ein cm ist zulang aber deine glaube 30 ist kurz oderDu meinst die 3cm die er zu lange ist![]()
Meine auchda sog nur, machen Sprichwörter stimmen und mei Nosn is ca 3 cm lang![]()
Ich würde andere Drogen nehmen an deiner Stelle .... Die aktuellen taugen dir nicht!Hey du ...warte alle diese von dir ist..Du bist schuld .Wenn ich diese mal erwische ...wie du weinst oder schreist. Wie letzte mal hast du eine Stunde geweint .Dein anal zerreiße .warte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oarger neuer bot ist dasHey du ...warte alle diese von dir ist..Du bist schuld .Wenn ich diese mal erwische ...wie du weinst oder schreist. Wie letzte mal hast du eine Stunde geweint .Dein anal zerreiße .warte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Salve, geliebter Bruder der kurzen SätzeGrüße!
40 cm?Na scho lang![]()