- Reaktionen
- 185.291
- Checks
- 98
schad - zwei Reitgerten hätt iNa scho lang![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schad - zwei Reitgerten hätt iNa scho lang![]()

.... Muss ma nur die Männer vom leib halten![]()
... zeig mal dein Kostüm, bitte...Nein, gsd nicht! War wahrscheinlich echt das Alter. Die Weissen legen mehr als die Braunen etc hab ich beobachtet die letzten Jahre! Tja, dafür sterbselns früher? Hilft eh nix.wie geht es dem Rest.. gab es noch weitere unerklärbare Todesfälle??
Naaaaaaaaaaaa.dann kannst da auch noch das eiskalte Händchen von hinten über de Schulter greifend mochn lossn - hab ich ja kurz mal überlegt - oba des passt bei einer Frau vü bessa![]()
Is ja no net halloween... zeig mal dein Kostüm, bitte...
Habe nicht gerechnet so früh am Abend in der Stadt zu sein.Wennst was gesagt hättest, hätten wir was trinken gehen können - bin da grad unten vorbeigegangen…
Beidhändig?schad - zwei Reitgerten hätt i![]()
Macht mir einen Gusto auf ein Drittes
Dann wär noch wichtig, Springgerte oder DressurgerteBeidhändig?
Egal Schlag endlich zu grrrrrrDann wär noch wichtig, Springgerte oder Dressurgerte![]()
die ho i ehrlich gsatnden no nia benutzt - sand vo meine Eltern (und NEIN - die haben die wirklich für Pferde benutzt)Beidhändig?
A bullenpeitsche wü i.Dann wär noch wichtig, Springgerte oder Dressurgerte![]()
i denk hoid eher ans Benutzen und ned ans DaschrecknA bullenpeitsche wü i.da @Mitglied #574153 bringt wieder alles durcheinander. Pff
Ich kann mit großen dingen eh besser umgeheni denk hoid eher ans Benutzen und ned ans Daschreckn
![]()
Gibt hoffentlich ein Foto vom Endergebnis.
Warum das er hat ja recht .. aber der Arzt hat mir das auch so gesagtWenn Männer einer Frau was über Medizin erzählen wollen
Die kommen auch noch in das Alter wo sie dann wissen das sie am besten schweigen und die Frau einfach machen lassen![]()
![]()
bin i oiso rausIch kann mit großen dingen eh besser umgehen![]()
Gibt hoffentlich ein Foto vom Endergebnis.![]()
Essen fotografiern - vo mir aus - oba dann is a wieda Schluss mit lustig 
Tschuldigungbin i oiso raus
![]()