- Reaktionen
- 185.291
- Checks
- 98
mocht oba ned annähernd so vü SpaßGratuliere.. i wäre aber schneller gewesen mit dem Edding![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mocht oba ned annähernd so vü SpaßGratuliere.. i wäre aber schneller gewesen mit dem Edding![]()
des heißt Netflix&Chillmocht oba ned annähernd so vü Spaßam andern Arm kannst Di gern austoben und i grapsc .......... äh --- schau während dessen Disney+
![]()
cooldas ist das erste Bild in meiner Sammlung, das ich mir sozusagen selbst erarbeitet hab - da war ich 14 - der Maler hat mich seit meiner Geburt gekannt und ich hab dann bei ihm im Atelier zwei Jahre gelernt und lange mitgearbeitet. das Bild war also sozusagen meine Initialzündung bez. meines Interesses für Kunst und dafür, dass ich selbst ernsthaft zu malen begonnen habe und hängt seitdem auch immer sehr prominent
Anhang anzeigen 10829961
geht um den ganzen Arm herum
Du bist enttarnt und erkanntdas ist das erste Bild in meiner Sammlung, das ich mir sozusagen selbst erarbeitet hab - da war ich 14 - der Maler hat mich seit meiner Geburt gekannt und ich hab dann bei ihm im Atelier zwei Jahre gelernt und lange mitgearbeitet. das Bild war also sozusagen meine Initialzündung bez. meines Interesses für Kunst und dafür, dass ich selbst ernsthaft zu malen begonnen habe und hängt seitdem auch immer sehr prominent
Anhang anzeigen 10829961
geht um den ganzen Arm herum

Na der ziert sich immer noch..apropos... is da @Mitglied #553311 jetz eigentlich scho fertig ausgmoint?![]()
Gewalttätig muss Abstand halten hab eh Kopfschmerzen und sooo
na - leida - so fesch is mei Rückn nedDu bist enttarnt und erkannt
![]()
wos mocht denn Dein Fieber apropos?Gewalttätig muss Abstand halten hab eh Kopfschmerzen und sooo
ho i kündigt und wirklich Disney+ stattdessendes heißt Netflix&Chill![]()
danke, a grobe Idee hab ich eh schon, der Hund liegt wie immer im Detail begraben![]()

Das ist a Idee de mocht mi aber ordentlich geil ..mocht oba ned annähernd so vü Spaßam andern Arm kannst Di gern austoben und i grapsc .......... äh --- schau während dessen Disney+
![]()
Gratuliere.. i wäre aber schneller gewesen mit dem Edding![]()
Ui, @Mitglied #574153 das nenne ich Mal Dilemma.Das ist a Idee de mocht mi aber ordentlich geil ..
Gleich wenn ich das scheiss Fieber los bin ja![]()
War heute schon mal niedriger jetzt sinds aber wieder 39 Gradwos mocht denn Dein Fieber apropos?
warum Dilemma??Ui, @Mitglied #574153 das nenne ich Mal Dilemma.![]()
War heute schon mal niedriger jetzt sinds aber wieder 39 Grad

na hoffentlich wird schnell besserWar heute schon mal niedriger jetzt sinds aber wieder 39 Grad
Ka Modigliani drauf?na - leida - so fesch is mei Rückn ned![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pro und Contra-Liste:warum Dilemma??
aja voll vergessen sorry!!
Bettfertig!
Ja, ja, für Halloween.Mir kann nicht zufällig jemand für halloween so ne lange peitsche borgen?![]()