Was machst du gerade? [Reloaded]

das ist das erste Bild in meiner Sammlung, das ich mir sozusagen selbst erarbeitet hab - da war ich 14 - der Maler hat mich seit meiner Geburt gekannt und ich hab dann bei ihm im Atelier zwei Jahre gelernt und lange mitgearbeitet. das Bild war also sozusagen meine Initialzündung bez. meines Interesses für Kunst und dafür, dass ich selbst ernsthaft zu malen begonnen habe und hängt seitdem auch immer sehr prominent

Anhang anzeigen 10829961

geht um den ganzen Arm herum
cool

das ist das erste Bild in meiner Sammlung, das ich mir sozusagen selbst erarbeitet hab - da war ich 14 - der Maler hat mich seit meiner Geburt gekannt und ich hab dann bei ihm im Atelier zwei Jahre gelernt und lange mitgearbeitet. das Bild war also sozusagen meine Initialzündung bez. meines Interesses für Kunst und dafür, dass ich selbst ernsthaft zu malen begonnen habe und hängt seitdem auch immer sehr prominent

Anhang anzeigen 10829961

geht um den ganzen Arm herum
Du bist enttarnt und erkannt :smuggrin:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na - leida - so fesch is mei Rückn ned :rofl:
Ka Modigliani drauf?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben