N
Gast
(Gelöschter Account)
Kastal zum ausmalen..was stellt es den dar? Oder ist es ein Muster?
Wie Mandala
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kastal zum ausmalen..was stellt es den dar? Oder ist es ein Muster?
Eigentlich immerHeute ist doch n guter Tag um die Musik auf volle Lautstärke zu drehen oder?![]()
apropos... is da @Mitglied #553311 jetz eigentlich scho fertig ausgmoint?Kastal zum ausmalen..
Wie Mandala

nach über 20 Jahren überlege ich auch jetzt wieder eines zu machennajo - noch meim Rückn hab ich fast 15 Jahre nix mehr stechen lassenoba für Februar hama scho wieda wos vor
da Oberarm und evtl die Schulter
![]()

Glaub da Schwanz is nu jungfräulichapropos... is da @Mitglied #553311 jetz eigentlich scho fertig ausgmoint?![]()
apropos... is da @Mitglied #553311 jetz eigentlich scho fertig ausgmoint?![]()
Musst googeln, so griabig
das ist das erste Bild in meiner Sammlung, das ich mir sozusagen selbst erarbeitet hab - da war ich 14 - der Maler hat mich seit meiner Geburt gekannt und ich hab dann bei ihm im Atelier zwei Jahre gelernt und lange mitgearbeitet. das Bild war also sozusagen meine Initialzündung bez. meines Interesses für Kunst und dafür, dass ich selbst ernsthaft zu malen begonnen habe und hängt seitdem auch immer sehr prominentwas stellt es den dar? Oder ist es ein Muster?

dann kannst da auch noch das eiskalte Händchen von hinten über de Schulter greifend mochn lossn - hab ich ja kurz mal überlegt - oba des passt bei einer Frau vü bessaBei mir kommt im Mai der gesamte linke Unterarm dran.. a Schneckenhaus. A Schnecke mit dem Haus der Adams Familie.. alt.. gruselig.. und so..![]()
wenns passt, dann passts - i glaub, da kommt da scho a guate Idee und dann mochst esnach über 20 Jahren überlege ich auch jetzt wieder eines zu machen...aber keine Ahnung was, wo, wann, wie
so viele Fragen???![]()
Kastal zum ausmalen..
Wie Mandala

danke, a grobe Idee hab ich eh schon, der Hund liegt wie immer im Detail begrabenwenns passt, dann passts - i glaub, da kommt da scho a guate Idee und dann mochst es![]()
Ja genau. Warum weißt Du das?wos wüs damit - schworz ausmaln, wos nu frei is
![]()
weil i nur deppat oba ned beld binJa genau. Warum weißt Du das?![]()

wennst jemand zum Zeichnen brauchst, wüsst i wendanke, a grobe Idee hab ich eh schon, der Hund liegt wie immer im Detail begraben![]()
Hier bitte, Du hast genau ins Schwarze getroffen:weil i nur deppat oba ned beld bin![]()
Das selbe wie bei @Mitglied #553311 die verbliebenen weißen Felder ausmalen...
Gratuliere.. i wäre aber schneller gewesen mit dem Edding