Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sidestep.....Na, wirklich nicht!
Ich lieb auch den Nervenkitzel beim essen... guckst du .....
Anhang anzeigen 10829226
Mal sehen, ob ich heute oder morgen Abend dazu motiviert bin.... alleine freuts mich nicht recht, aber neugierig wäre ich ja....
Filmdetails - Lugner Kino
Lugner Kino - Luxus in entspanntem Ambiente, das sich mit keinem anderen Kinoerlebnis vergleichen lässt!www.lugnerkino.at
Unterstellst du mir hiermit, dass ich Angst habe?Traust dich nicht?
Ich schau ihn mir – wenn überhaupt – dann im Artis oder im Haydn an, aber Danke für den Hinweis ich hatte ihn bisang (noch) nicht auf dem Radar.![]()
Wieso nicht?Sidestep.....
Warum die Kerze im Ava?
![]()
Schwarz ist immer gut
naja, mein Plan war die Weltherrschaft an mich zu reißenDas heißt dann wohl mit der dienstlichen Ausfahrt hat es nicht geklappt
Wie sind aber trotzdem Freunde![]()
Drum trägt man stets schwarz, durch und durch![]()
Stimmt auch wieder....Wieso nicht?
Schließlich ist jetzt die passende Jahreszeit dafür
Fällt dir aber eh zeitig ein, da ich sie seit gestern drinnen hab![]()
Nö, einfach genial, man verschwendet bei der Kleidungswahl keine Energie an die Zusammenstellung.....Das ist doch ur fad...
Du arbeitest im WhyNot?Na, wirklich nicht!
Ich lieb auch den Nervenkitzel beim essen... guckst du .....
Anhang anzeigen 10829226
Ich unterstelle gar nix, außer wenn es regnet.Unterstellst du mir hiermit, dass ich Angst habe?
Sehr witzig![]()
Wem sagst du das...Das wird heute ein Scheiss Tag![]()
Wem sagst du das...

So schlimm?Wem sagst du das...
Wie lange schon Ex_ ?
Na bitte.... Ich hab noch Hoffnung, ich hab später noch einen Termin mit dem ExMann.
Was magst denn? Kuchen, Keksi, Kaffeedschi??