T
Gast
(Gelöschter Account)
Wer? Wie was? Das klingt traurigKerzerl fürn Muki und seine Freundin anzünden. Der Hund hats ja leider nicht überlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer? Wie was? Das klingt traurigKerzerl fürn Muki und seine Freundin anzünden. Der Hund hats ja leider nicht überlebt.
Warum denn?
Danke der Nachfrage!
Recht gut. Nur etwas schnupfig immer noch.
Da der Antigen aber noch anspricht hab ich noch Kontaktbeschränkung. Jetzt muss ich Ersatz für den Samstag organisieren. Dabei wäre ich eh fit genug. Nunja. So sind die Spielregeln. Aber hab eh schon wen gefunden.
Und am Curicculum kann ich auch in Ruhe weiterschreiben.
Und neue Songs lernen...
Das wenn ich gewusst hätteBissl tanzen/hüpfen und Lippen bewegen zum Playback hätt ich guten Willens geschafft![]()
Das ist leider nicht meine Stärke...- vergiss nicht aufs Rasten und Ruhen.
Tach auchHallöle️
Geburtstag?Guten Morgen
Schaun ma amoi..... der heutige Tag hält voraussichtlich Überraschungen parat.![]()
.... ja, vor 7 Tagen in 2 MonatenGeburtstag?

Das hast du ganz lieb geschrieben ....Ok, weil du es bist und ich dich nicht dumm sterben lassen möchte....
Mein flotter vierer besteht aus meinem Polster, der Decke, meinem Seitenschläferkissen und mir
Ich bin ja ein braves Mädchen![]()
Warum kommt mir das so bekannt vorKann bitte wer den Horrorfilm beenden?!
8 Leute krank und es geht zu bis zum umfallen![]()
Kann bitte wer den Horrorfilm beenden?!
8 Leute krank und es geht zu bis zum umfallen![]()

Das ist doch reinste VerarscheEinkauf 2/2 auch erledigt.... mir reichts für die nächsten Tage bzw Woche... aber dafür ist alles zu Hause
Anhang anzeigen 10828825
Und nun ein kleines Bilderrätsel: Wo liegt der Fehler?
Anhang anzeigen 10828845
Bei dir auch so schlimm?Warum kommt mir das so bekannt vor...