- Reaktionen
- 38.772
- Checks
- 88
Ruhg Blut @Mitglied #511891 is schon unterwegs, ich könnte erst so in 14 Wochen auftauchenHolst Du mich ab?
Ich schreib Dir auch eine Entschuldigung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhg Blut @Mitglied #511891 is schon unterwegs, ich könnte erst so in 14 Wochen auftauchenHolst Du mich ab?
ob ich eine dienstliche Ausfahrt rechtfertigen kann?Holst Du mich ab?
ob ich eine dienstliche Ausfahrt rechtfertigen kann?![]()
... da TÜPL in der Heide warat eh ned so weit weg...
Eine noch rauchen und dann ab zu meinem flotten vierer....
Wer noch immer nicht weiß, was das ist, ist einzig und allein deine Unwissenheit![]()
![]()
Ok, weil du es bist und ich dich nicht dumm sterben lassen möchte....Überlegen, wie ich meine Unwissenheit zu obigen Posting korrigieren kann![]()
Ich zähl schon mal die TageRuhg Blut @Mitglied #511891 is schon unterwegs, ich könnte erst so in 14 Wochen auftauchen![]()
Guten Morgen zusammen
Während ich mir meinen heutigen Tagesplan zurechtlege, überleg ich mir, ob ich mir noch einen Kaffee machen soll
Und kann bitte jemand die Zeit zurückdrehen?
Ich mag nicht übers Wochenende arbeiten gehen![]()

Sag Du es mir und ich sag Dir dann ob wir Freunde sindob ich eine dienstliche Ausfahrt rechtfertigen kann?![]()

Wenns dich tröstet, ich fahre nach Linz arbeiten. Das bedeutet Samstag 05:00 Tagwache und Dienst bis zumindest 18:00.Und kann bitte jemand die Zeit zurückdrehen?
Ich mag nicht übers Wochenende arbeiten gehen![]()