- Reaktionen
- 28.243
- Checks
- 40
Gut… manche reifen schlecht.ned immer![]()
![]()
Aber die waren vorher schon von schlechten Lagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut… manche reifen schlecht.ned immer![]()
![]()
Nein, glaub ich bei dir nicht! Hab Junior auch erst mit 27 bekommen werd bald 42 .... fühl mich beileibe net so und darf sogar überall noch mitfeiern ...I hab die Kinder mit 21 und 23 gekriegt.. also da gibts noch keine 40aber ich hoffe das die Lebensfreude in 5 Jahren nicht plötzlich weg ist
![]()
Ich hoffe körperlich.das bleibt wohl sehr dem Empfinden der jeweiligen Dame überlassenund ich für meinen Geschmack, bleib wiederum lieber bei halbwegs gleichaltrigen Weibern
Ganz sicher?A würstel .. mit Saft is etwas was ich nicht verstehe..
Des kummt immer drauf aun wie ma sich fühlt und gibt, i derf bei meine jungs a immer mitNein, glaub ich bei dir nicht! Hab Junior auch erst mit 27 bekommen werd bald 42 .... fühl mich beileibe net so und darf sogar überall noch mitfeiern ...
Elder men sind halt einfach gut.![]()
da nehm ich bei mir einfach den Durchschnitt - geisitg reif - körperlich a Jungspund - oiso irgendwo Anfang dreißigIch hoffe körperlich.
Geistig wärs ja fast so illegal, wie bei mir.![]()
Akne ist aber vorbei, oder?da nehm ich bei mir einfach den Durchschnitt - geisitg reif - körperlich a Jungspund - oiso irgendwo Anfang dreißig![]()
stört mich jetz gar nicht so bei ihrAkne ist aber vorbei, oder?![]()
Und spucken dir a scho aufn Kopf?Des kummt immer drauf aun wie ma sich fühlt und gibt, i derf bei meine jungs a immer mit

120+ Jahre auf einem Bild?Selfie mit Hans krankl![]()
So gross sans netUnd spucken dir a scho aufn Kopf?![]()
![]()
Woart, jetzt postet da Hans Krankl glei do wo: Selfie mit @Mitglied #158451 .Selfie mit Hans krankl![]()
geh - am Abend überbewertetich sollte duschen...