N
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du krank?Jetzt schau i dann first dates .. i wollt lesen.. schaffe ich nicht schlafe ich ein.. und das Kopfweh wird heftiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du krank?Jetzt schau i dann first dates .. i wollt lesen.. schaffe ich nicht schlafe ich ein.. und das Kopfweh wird heftiger
Ja ..Bist du krank?
Luis ist erst 21 und macht bei einer dateing Show mit..Jetzt schau i dann first dates .. i wollt lesen.. schaffe ich nicht schlafe ich ein.. und das Kopfweh wird heftiger
Oh, dann alles Gute. Bei uns in der Firma geht's auch rundJa ..
Luis ist erst 21 und macht bei einer dateing Show mit..
deprimierendJa ..
Voll die sind noch so jung und eh hübsch.. aber sind vollkommen beschäftigt mit Sport und Arbeit und finden deshalb niemanden meinen siedeprimierend![]()

Jetzt schau i dann first dates .. i wollt lesen.. schaffe ich nicht schlafe ich ein.. und das Kopfweh wird heftiger

Kann seinDoppelte Verneinung und so weiter...
Vielleicht wärens dann schneller da![]()

in dem Alter war studieren, hackln, Sport und dann Disco noch kein Problem für mich - heut is unter der Woche nach "hackln" und futtern meist genugVoll die sind noch so jung und eh hübsch.. aber sind vollkommen beschäftigt mit Sport und Arbeit und finden deshalb niemanden meinen sie![]()
Ja ..
A würstel .. mit Saft is etwas was ich nicht verstehe..
Ned schlecht.. des könnte ich auch essen is glaub ich auch noch eingefrorenDer Kürbissuppe to be beim köcheln zuschauen![]()
Wie meinen das ich so tiefes Fernsehprogramm schau oder wie kommst jetzt darauf..?Du bist ja erst Ü30
Wie geht denn das![]()
Ned schlecht.. des könnte ich auch essen is glaub ich auch noch eingefroren
Wie meinen das ich so tiefes Fernsehprogramm schau oder wie kommst jetzt darauf..?