- Reaktionen
- 25.681
- Checks
- 18
Das würde dir so gefallen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde dir so gefallen

Oft ist es bei mir nur eine Hauptspeise wo die Tellermitte mal einen Namen hattePommes bzw Kroketten, ok, lass ich mir einreden. Aber einen Auflauf dazu?
Das ist für mich eine eigene Hautspeise + Salat versteht sich![]()
Jägerschnitzel ist aber auch nicht zulässig!Also den Ausdruck darf man ja nicht mehr verwenden.
Stattdessen sind die neuen und politisch korrekten Ausdrücke wie Schnitzel Balkan-Art, Puszta-Schnitzel oder Schnitzel Budapester Art zu verwenden.... just saying![]()

Ja Hardcore ist ein Zigeuner Schnitzel essen, dabei Winnetou lesen und Layla hören.Also den Ausdruck darf man ja nicht mehr verwenden.
Stattdessen sind die neuen und politisch korrekten Ausdrücke wie Schnitzel Balkan-Art, Puszta-Schnitzel oder Schnitzel Budapester Art zu verwenden.... just saying![]()
Zigeunerschnitzel, Negerkuss, Winnetou...Also den Ausdruck darf man ja nicht mehr verwenden.

Schnitzel*innen BitteschönZigeunerschnitzel, Negerkuss, Winnetou...
Diesbezüglich sch... ich auf Political Correctness
Ja, ja. Streu nur Salz in die Wunde und reib mir unter die Nase das Du in der l(i)ebenswertesten Stadt der Welt bist und ich nichtDas würde dir so gefallenaber dafür bin ich dann doch etwas zu weit weg
![]()
Ja Hardcore ist ein Zigeuner Schnitzel essen, dabei Winnetou lesen und Layla hören.![]()
DickmannZigeunerschnitzel, Negerkuss, Winnetou...
Diesbezüglich sch... ich auf Political Correctness
...Naja, eine Stadt, die ich zwar meine Heimat nenne, aber lebens- und/oder liebenswert.... ich weiß nicht rechtJa, ja. Streu nur Salz in die Wunde und reib mir unter die Nase das Du in der l(i)ebenswertesten Stadt der Welt bist und ich nicht![]()

oba de Regeln hama uns imma öba ausgmacht - sunst is des fadHey Leute!
Habt ihr Lust, eine Runde Uno zu spielen?
Die Karten stammen vom Jahr 1984 und sogar mit Spieleanleitung
Anhang anzeigen 10825795
Anhang anzeigen 10825797
Anhang anzeigen 10825800
Hey Leute!
Habt ihr Lust, eine Runde Uno zu spielen?
Die Karten stammen vom Jahr 1984 und sogar mit Spieleanleitung
Anhang anzeigen 10825795
Anhang anzeigen 10825797
Anhang anzeigen 10825800

Stimmt! Und es wurde umso lustiger, je mehr Leute mitgespielt habenoba de Regeln hama uns imma öba ausgmacht - sunst is des fad
![]()
Oha, auch nicht schlecht
voll - kann fast so gemein wie "Mensch ärger Dich nicht" werdenStimmt! Und es wurde umso lustiger, je mehr Leute mitgespielt haben
Oha, auch nicht schlecht![]()