- Reaktionen
- 109.176
- Checks
- 46
und angeblich kitschig glücklichdabei ist der @Mitglied #587185 ein ganz ein lieber und netter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und angeblich kitschig glücklichdabei ist der @Mitglied #587185 ein ganz ein lieber und netter
was jetzt.... dachte Hose of Darts...
Da soll man aber arbeiten!mir auch nicht... saß heute im Büro und hab davon phantasiert

Hands on Drafts .... so schauts aus...@Mitglied #577369 schaut vielleicht House of Darts, ich schau House of Dragons![]()
Da soll man aber arbeiten!![]()
Wann hast denn?Dezent Richtung Feierabend blicken....
heast auf Depp...Hands on Drafts .... so schauts aus...
Na gut, ja!... manchmal driften die Gedanken trotzdem zu den schöneren Dingen des Lebens ab ...
![]()
Ich sehe, ich sehe…@Mitglied #141969 ... guckst du ...![]()
Super! Ich hatte gut 2 Tage keinen Geruchs- und Geschmacksinn.Da hats gar nix. Auch beim Letzten mal gabs da keine Beeinträchtigung beim Schmecken und Riechen...auch sonste keine
Aber ich hab auch Gesellschaft beim Essen. Bin ja quasi isoliert zu Hause.
Anhang anzeigen 10823231
Aber ich hab nicht geteilt sondern alles selber gegessen...
Das ist ja das blöde, das entscheide ich....Wann hast denn?
Beschnuppern?Bin wohlriechend bettfertig
Was hamma im Programm![]()
Es gibt ja Fälle wo sich das nie mehr ganz eingerenkt hat was ich mir tatsächlich sehr schlimm vorstelle...Super! Ich hatte gut 2 Tage keinen Geruchs- und Geschmacksinn.
Die Mietze schaut aber gscheid arm drein![]()