- Reaktionen
- 23.777
- Checks
- 71
Sicher nicht vom guten ZeugsUnd an irgendwelchen Substanzen gschnöffit
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher nicht vom guten ZeugsUnd an irgendwelchen Substanzen gschnöffit
In die TiefenDas wird in die Analen des Threads eingehen.
Dazähl SchatziOida.
Da kommst hier rein und willst dein Sermon loswerden und dann war da einer, der nötiger hatte.
Ich sag nix mehr
.... wir haben auch für dich a offenes Öhrchen! Oder Äuglein!Du kennst di aus?Sicher nicht vom guten Zeugs
LG Bär
Keine Ahnung, dein Nick sagt mir nix, bin aber auch ein ganzÄhm nicht?![]()
Keine Ahnung, dein Nick sagt mir nix, bin aber auch ein ganznetterneuer User hier!
Ja sicher . Du denkst das ich nicht in die Hölle gehe aber egal bin nicht alleine du bist auch mitIch fürchte du wirst in der Hölle schmoren.![]()
s Dorli gaht Go liggä Und i bi voi Gütig!dann übaloss i eam voi und ganz Deiner Güte und Führsorglichkeit![]()
aso - stimmt - danke für die ErinnerungJo eh, erst selbstständig und jetzt prekär.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Frechheit - mein schnipst durch de Gegnd und dann schmeißt eam wegEr kennt mi!
Ana vo wenigen de selbstlos an Kaffee bekommen vo mir..![]()
Ich würde, wenn es eine Hölle gäbe, bestimmt dort landen.Ja sicher . Du denkst das ich nicht in die Hölle gehe aber egal bin nicht alleine du bist auch mit![]()
![]()
eh gscheiter ... wer braucht schon 77 Jungfrauenich euch sagen wird, es wird nähmen schlächtes End mit diese Fred, jebemti pitschku... nur schütle kan die Kopf...
ale hir gehen in Hölle, wo Mohamed auf euch warten...
?alt neu..
Doch ich wollte aber ihr habt nicht gelassen , na er mit 19 na dann mit 29 na dann mit 16 und sie hat euch zugehört. Weil sie so dumm ist . Und habe alles nur geschaut. Und nix gesagt ...ich weiß nicht warum ihr wollt leben von anderen kaputt machen ? Ihr kennt mich nicht kann man nicht von reden beurteilen... ihr denkt mich kennt gut aber kennt ihr mich null nullDas wird dann wahrscheinlich nix mehr mit den Jungfrauen im Paradies!
Aber, betrachte es positiv, musst sie nicht anlernen....
Das Gschreibs'l reicht zu Beurteilung vollkommen ... andernfalls könnt's ein Troll Bot sein ...Du kennst di aus?