G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe dich , wenn du nicht verstehen willst .Ich will dich so gern jetzt nähe sehen .Wie schön wirst . Wenn du andere Baustelle gehstJemand von hier hat bei dir eingebrochen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe dich , wenn du nicht verstehen willst .Ich will dich so gern jetzt nähe sehen .Wie schön wirst . Wenn du andere Baustelle gehstJemand von hier hat bei dir eingebrochen?!
AnalysierenAnal General?![]()
Umso mehr, dann kann ja keiner mehr fahren um Vollpfosten zu ärgern!Nur zählt das Alibi überhaupt, wenn wir wieder soviel Wein trinken![]()
Jo eh, erst selbstständig und jetzt prekär.Pfarrer bist oiso - ho is do gwusst
![]()
das kann ich gut ...Analysieren![]()
Jetzt bin ich doch überraschtIch liebe dich , wenn du nicht verstehen willst .Ich will dich so gern jetzt nähe sehen .Wie schön wirst . Wenn du andere Baustelle gehst
Ich glaub ja du hast a E geworfen.Ich liebe dich , wenn du nicht verstehen willst .Ich will dich so gern jetzt nähe sehen .Wie schön wirst . Wenn du andere Baustelle gehst
in vino veritas wie die alten Latriner so sagten...Im Wein liegt die Wahrheit!![]()
Ja dickmadami arparis. Steiremadal und soweiterNatürlich und die @Mitglied #370321 war auch bei uns!
Und an irgendwelchen Substanzen gschnöffitIch glaub ja du hast a E geworfen.![]()
H I L F E ! ! !dann übaloss i eam voi und ganz Deiner Güte und Führsorglichkeit![]()

Lass da halt an anderen Blödsinn einfallen, da herinnen gibts Inspiration genugdes is unfair - i ko soiche Texte ned schreibn![]()
EhhhhhhhhH I L F E ! ! !![]()
Anal General?![]()
Ich glaube eher, dass wir hier mit einem klassischen Fall funktionalen Anal-phabetismusses konfrontiert sind.Analysieren![]()

Ich kenne dich?Er kennt mi!
Ana vo wenigen de selbstlos an Kaffee bekommen vo mir..![]()

Das wird in die Analen des Threads eingehen.Ich glaube eher, dass wir hier mit einem klassischen Fall funktionalen Anal-phabetismus konfrontiert sind.![]()
Dieses Defizit is möglich!Anal-phabetismus
Ähm nicht?Ich kenne dich?![]()
Häm .Du wirst nie satt ,Da braucht wer a *ichhabmichlieb* Jacke ....