- Reaktionen
- 25.681
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich mit WaschmittelWaschmaschine starten und Kaffee No 2 machen und auch trinken![]()
... den Kaffee?Hoffentlich mit Waschmittel![]()
![]()
Sehr fesch.Was Frau so findet, wenn sie ihren Kleiderkasten sortiert....
Ich frag mich, wie DAS da hinein gekommen ist
Anhang anzeigen 10818276
Anhang anzeigen 10818281
Umhimmelswillen, jetzt musst du den Kasten desinfizieren und womöglich entsorgen......Was Frau so findet, wenn sie ihren Kleiderkasten sortiert....
Ich frag mich, wie DAS da hinein gekommen ist
Anhang anzeigen 10818276
Anhang anzeigen 10818281

Weshalb?Umhimmelswillen, jetzt musst du den Kasten desinfizieren und womöglich entsorgen......![]()
Ich habs sogar nochmal gefunden.... fragt ja nicht nach... ich hab ja keine Ahnung, wieso ich sowas besitze.Sehr fesch.
Ich habs sogar nochmal gefunden.... fragt ja nicht nach... ich hab ja keine Ahnung, wieso ich sowas besitze.
Hauptsache, andere freut es![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tief im Herzen drin halt.Ich habs sogar nochmal gefunden.... fragt ja nicht nach... ich hab ja keine Ahnung, wieso ich sowas besitze.
Hauptsache, andere freut es![]()
Was??? Nein, so ein Monk bin ich auch wieder nichtUmhimmelswillen, jetzt musst du den Kasten desinfizieren und womöglich entsorgen......![]()
Ich werds in Ehren haltenTief im Herzen drin halt.
Warm genug ist es jaAh RL ist ein Wesen dass es liebt mir einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Aber heutiger Teilsieg: Motorrad, nach dem der Mechaniker gepfuscht hat, wieder zum Laufen gebracht und gefahren.![]()
Du bist warm genug?Warm genug ist es ja![]()
Doch, hier im Ef sehen 13cm ja auch wie 21 aus.
22, ich darf doch bitten!Doch, hier im Ef sehen 13cm ja auch wie 21 aus.![]()
SonneDu bist warm genug?