- Reaktionen
- 4.316
- Checks
- 1
Den richtigen!Mal kultivieren und dann zur Wahlkabine.
Wenn ich bloß wüsste, was i ankreuzen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den richtigen!Mal kultivieren und dann zur Wahlkabine.
Kreuz einfach “Ja” an.Mal kultivieren und dann zur Wahlkabine.
BeidesRadlrunde oder Foto-Spaziergang?![]()
Dann hast den verkehrten gewählt!detto... i glaub, des wird de 1. Wahl, die i bewusst ausloss....![]()
Bei dem schönen Wetter würde ich den Foto-Spaziergang bevorzugenRadlrunde oder Foto-Spaziergang?![]()
Das auch sind aber nur alte Tierzeitschriften was ich doppelt habe und andere Sachen was ich habe.Du musterst Tiere aus?!![]()
Beides![]()

Nö? Wieso sollt ich? Lieber unsere Bioeier, Biohuhn zum futtern als Legebatteriescheiß. Vegetarier sind wir nichtNix mit „Gut Aiderbichl“ für Hühner?
Bei dem schönen Wetter würde ich den Foto-Spaziergang bevorzugen
Ich meinte, wenn ein Huhn zu alt ist, ob das dann noch schmeckt? Oder ist das egal wann es verarbeitet wird?Nö? Wieso sollt ich? Lieber unsere Bioeier, Biohuhn zum futtern als Legebatteriescheiß. Vegetarier sind wir nicht![]()
GoPro.Foto-Radln?
Das funktioniert nicht wirklich - da komm ich entweder nicht weiter, weil ich ständig die Kamera auspacken muss. Oder ich hab die Kamera nur im Rucksack, weil ich nie stehenbleib...
machst dann quasi an ramadanDas auch sind aber nur alte Tierzeitschriften was ich doppelt habe und andere Sachen was ich habe.
Naja, sie sagte Suppenhuhn, passt scho!Ich meinte, wenn ein Huhn zu alt ist, ob das dann noch schmeckt? Oder ist das egal wann es verarbeitet wird?
GoPro.![]()
I know.Das ist halt nicht fotografieren
Ich verwend die eigentlich nur noch beim Tauchen![]()
Nein weil den mache ich jedes Jahr mit Ramadan Tee Kalender.machst dann quasi an ramadan![]()