- Reaktionen
- 71.890
- Checks
- 1
Ich meinte den Hund!nicht rasieren und Fewa Wolle benutzen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte den Hund!nicht rasieren und Fewa Wolle benutzen ...![]()
eher einige Frauen....![]()
ist es ...Ist‘s so ein großes Thema?![]()
und? ... ich dachte, du willst so eine Fellnase, wie der Hund?Ich meinte den Hund!
Wieviele Anfragen per Pn gab es seit dem du das Foto gepostet hast?Du glaubst echt, ich hab mir den für Frauen zugelegt? Witzbold![]()
naaaa bin ja schon lang genug hier.... aber trotzdem glaub ich, dass sich jetzt überwiegend Frauen mit der Zunge über die Lippen gefahren sind....Du glaubst echt, ich hab mir den für Frauen zugelegt? Witzbold![]()
Die Antwort ist wahrscheinlich immer die gleiche: „Zu viele.“Wieviele Anfragen per Pn gab es seit dem du das Foto gepostet hast?![]()
naaaa bin ja schon lang genug hier.... aber trotzdem glaub ich, dass sich jetzt überwiegend Frauen mit der Zunge über die Lippen gefahren sind....![]()
Wieviele Anfragen per Pn gab es seit dem du das Foto gepostet hast?![]()
Die kamen von der "eigentlich Hetero"-Fraktion xDDWieviele Anfragen per Pn gab es seit dem du das Foto gepostet hast?![]()
Also ich bestimmt nicht.naaaa bin ja schon lang genug hier.... aber trotzdem glaub ich, dass sich jetzt überwiegend Frauen mit der Zunge über die Lippen gefahren sind....![]()
naaaa bin ja schon lang genug hier.... aber trotzdem glaub ich, dass sich jetzt überwiegend Frauen mit der Zunge über die Lippen gefahren sind....![]()
wahrscheinlich auch...... wegen dem Hund?
wahrscheinlich auch...![]()
Außer deiner und die vom ersten Schlumpf ....![]()
Nein, wohl eher wegen des lila durchsichtigen Polymerteils.... wegen dem Hund?
Najo, wem's gfallt is a andere GschichtDie Größe ist doch nicht alles
Aber die Farbe sieht schon sehr hübsch aus![]()
also du bist bei der Glasfraktion??Also ich bestimmt nicht.
Ich mag Plastik bzw Silikon nirgendswo an und schon gar nicht in.... ok, das geht nun doch zu weit![]()
aber blinken tut der nicht??Die Größe ist doch nicht alles
Aber die Farbe sieht schon sehr hübsch aus![]()
Das frage ich mich, meine Wenigkeit betreffend, schon lange nicht mehr.... manchmal frag ich mich, ob ich kaputt bin